letzte mission (GTA 5)

tag leute könnt ihr mir sagen wo bei der letzten mission das meiste geld bekomme A todeswunsch B michael C trevor. Bei welcher entscheidung kommt das meiste raus PS sorry rechtschreibung die is am arsch ich bin müde

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 10:56 von Minecraft_spiel_sucher

4 Antworten

Man bekommt doch am meisten Geld beim Banküberfall auf die große Bank, aber töte kein Hauptcharakter denn verlierst du doch das meiste Geld

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 11:15 von ukas

Die Entscheidung wen du tötest hat so gesehen keinen Einfluss, aber wenn du z.b. Trevor tötest hast du mit ihm natürlich keine Millionen auf dem Konto. Außerdem ist Todeswunsch die beste Entscheidung wenn du noch 100% erreichen möchtest.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 11:58 von Crexodoro

Ja, das stimmt

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 12:50 von ukas

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei A wird Trevors Beute vom letzten Ding unter Michael und Franklin aufgeteilt. Mit den beiden hat man dann mehr Geld als bei B oder C. Eigentlich ist das aber unwichtig. Für mich zumindest. Als Gangster klau ich mir einfach ein Auto, wenn ich eines brauche. Kleidung ist billig, Immobillien sind nur zum wieder-Geld-verdienen usw. Das einzig wirklich coole, womit man $$$ verballern kann, sind die Epsilon-Missionen mit Michael. Kifflom!

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 13:04 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)