Was ist euer Ziel in S4 =)? (LoL)

Hi Community,

wollte euch diesmal fragen, was eure Ziel (League/ Division) in Season 4 ist =D ?

Meins wäre Diamond . . . oder ist noch immer Diamond, jedoch muss ich sehr viel für die Schule machen. Dies bedeutet ich habe wenig Zeit, wenn nicht sogar gar keine Zeit mehr für League :/

Immer hin habe ich vor kurzem zu Platin geschafft ! :D

GL HF !

Grüße,
SkyLimit

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 11:19 von Impoleon2

11 Antworten

Mein Ziel wäre weiterhin, Spaß am Spiel zu haben. Ich Spiel zwar auch häufiger Ranked (bzw zZt eher weniger^^), aber die Liga ist im Endeffekt eh uninteressant.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 12:07 von MayaChan

Das interessanteste an der Liga ist der Name :P oder ?

back in my old days - "Brands baracudas"

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 12:12 von Impoleon2

Ich hab Corkis Pearls…really?
Als nächstes bestimmt Garens Kronjuwelen oder so…

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 12:33 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Namis Foxes. N' Kumpel ist in Tarics Lords :D

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 12:59 von blacksceptile187

Tarics Lords=Gay Lords ^^

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 13:12 von AngeloistData2011

Gold 5 min

Wurde Bronze 4 geplacet bin aber schon in der Silber promo xD

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 13:15 von Cenkomatic

Mein ziel ist es erstmal wieder G1 zu erreichen , was aber in der nächsten zeit nicht passieren wird da ich eher weniger zocke ^_^ Wenn ich das durch habe probier ich auf Platin zu kommen

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 14:30 von SonGokuOrMaybeLeona

mmh.. will auch gold 5 werden spiele aber eher wenig ranked weil ich (nicht durch riot)lage

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 11:08 von Potz_Blitz

Challenger 1

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 19:51 von Arkayimp

mal gucken Gold wär schon nice, natürlich wär challenger mein oberstes ziel aber da mÜsste ich ja oft ranked spielen daher reicht mir wenn ich gold komme

Antwort #10, 16. Februar 2014 um 22:50 von gelöschter User

Letzte Season war es Bronze... hat aber nicht geklappt bin Gold 5 gekommen
Diese Season bin ich schon Silber 4, dass klappt diesmal.
Back to Bronze.

Wachs

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 21:21 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)