Syrenne's Leben füllt sich nicht wieso? (Last Story)

Hallo Leute,

ich bin bei Kapitel 40, habe Boss Berith besiegt mit leichtigkeit, jedoch habe ich folgendes Problem: Syrenne's Leben füllt sich nicht also nicht ihre TP Anzeige sondern die "5 Leben" die jeder Char hat bevor er K.O. geht...nunja ich hab versuch bei dem Boss Berith "wiederbeleben" anzuwenden damit jeder Char 1 extra Leben bekommt aber das bringt ja nur was wenn der Char bereits tot ist...ok weiter im Text...nun teilt sich die Gruppe auf wie ihr wisst und ich muss mit Syrenne kämpfen die erste Runde überlebe ich aber wenn es dann (nach Yurik) zu den Golems kommt sterbe ich weil ich nur dieses eine Leben hab das mir schnell genommen wird...-.-" irgend eine Idee was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 13:57 von JericoPablo

5 Antworten

Versteh ich das richtig, alle deine Charas haben von Anfang an nur ein Leben?

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 21:11 von KaramellDasOriginal

nein alle haben 5 leben nur die Syrenne 1 übrig -.-" und das regeneriert sich nach dem Kampf mit dem Boss Berith nicht! :S

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 21:13 von JericoPablo

Trägt sie zufälligerweise die Waffe, die auch Lord Jirall hatte? (Name leider entfallen) Falls ja, de-equip die Waffe. Die Waffeneigenschaft bewirkt nämlich, dass der jeweilige Charakter nur 1 Leben hat. [Nach de-equip solltest du natürlich zum Speicherpunkt zurück und deine Leben wieder auffüllen]

PS: Meines Wissens füllt Wiederbelebung immer 1Leben wieder auf, deine Chractere müssen dafür nicht "tot" sein...

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 04:46 von Mark_s

Ja tut sie! Ups! Ist mir garnicht eingefallen das zu prüfen... Gleichmal nachher probieren...anschliessend gebe ich erneut ein feedback...Danke! :)

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 05:34 von JericoPablo

Okay dass war das Problem danke euch :) & jetzt gehts auf in die 2. Runde das spiel durchzuspielen

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 14:28 von JericoPablo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)