Große Probleme (DayZ)

Hallo liebe Community, ich habe mir vorgestern das Spiel gedownloadet und dann gestern Angefangen zu zocken. Als erstes wollte ich mein Charakter aussehen ändern aber das hat er dann auf dem Server nicht akzeptiert... -.-

2: Direkt am Anfang waren meine Beine gebrochen, soll heißen ich bin auf dem Server will laufen, lege mich aber automatisch wieder hin und kann dann nur kriechen!

3: Immer wenn ich einen neuen Server versuche zu joinen dann brechen alle Internet-Verbindungen ab, man muss den Rooter neu starten usw... -.-
Wir haben einen Kabel-Deutschland W-lan rooter!

Was kann ich tun ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 16:20 von z000zero

5 Antworten

Hallo z000zero!

Zunächst zu deinem Char.
Dein eingestellter Charakter wird erst übernommen wenn du stirbst.
Ich glaube es ist so, dass der Frauenchar die erste Textur beim Spielstart ist.
Das heißt so war es jedenfalls bei mir und anderen Spielern, das du dich umbringen musst egal wo auch immer du bist. Bevor du dich aber umbringst musst du glaube ich bei der Char einstellung auf zurücksetzen gehen. Bei mir war das eine Art abspeichern. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Gehe zu einem Zombie oder leg dich auf die Straße und warte auf vorbei kommendeSpieler. (Ersteres ist besser)
Was mit deinem Rooter ist weiß ich nicht bei der Telekom ist dies nicht der Fall.
Probier einfach ein bisschen rum und sag ob es geklappt hat oder nicht. Wenn nicht, schreibst du mich nochmal an, oder googelst im Internet, was sowieso immer das erste ist bevor man hier fragt ;)

Gruß und viel Glück!
playerninia

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 19:15 von playerninia

Also mitm Rooter klappt es wieder, ich weiß aber nicht was das Problem war..

Mitm char würde ich das gerne ausprobieren aber das funktioniert nicht da ich nicht auf Neustart klicken kann, bzw nicht respawnen kann denn immer wenn ich sterbe dann steht da you are dead dann warte ich ne Zeit dann respawnt der aber an der gleichen stelle.

Und dann das größte problem: Ich respawne immer mit gebrochen beinen, nzw krieche wenn ich versuche zu laufen!

Ich habe das Spiel jetzt schon 3 Mal neuinstalliert!


Ich bin am verzweifeln!

Trzdm danke für deine schnelle Antwort.

Lg z000zero

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 19:35 von z000zero

Versuch mal den Server zu wechseln.
Es kann ja eig. nicht sein das man während des spawnen seine Beine bricht insofern denke ich liegt es am Server. sonst versuch auf einen Sever zu gehen wo dein char zurückgesetzt wird... habs noch nie ausprobiert aber ein Versuch ist es wert.
Wo wirst du den gespawnt?

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 19:52 von playerninia

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Neben 2 Hütten an der Küste.

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 20:45 von z000zero

Ich weiß nicht das mit den Beinbrüchen gibt mir ein Rätzel auf... Ich melde mich wenn ich weiteres weiß bis dahin versuch einfach alles was möglich ist und google im netz genauer dananch.

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 21:18 von playerninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)