Software löschen und Spielstand behalten? (Legend of Zelda)

Ich will die Software Version dieses Spiels löschen um Platz auf meiner SD-Card zu schaffen,aber geht dabei auch mein Spielstand verloren?Und falls ja,was kann ich dagegen tun?Ich habe im eShop kein Verschiebungsprogramm zu aLbW gefunden,gibt es dennoch Möglichkeiten extra für dieses Spiel?Oder eben universal?

Würde mich über schnelle Antwort freuen :)

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 16:39 von Jinouga-Slayer

5 Antworten

Die einfachste Variante aber je nach dem teurer ist wenn du dir eine grössere Speicherkarte kaufst, so hab ich es gemacht, dann musste ich nichts löschen und habe mehr Speicher.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 10:21 von Wypaek

Hatte ich mir auch schon überlegt aber das hätte wohl etwas zu lange gedauert...hab einfach mal ne Sicherheitskopie gemacht,mal schaun ob das funktioniert,wenn net is auch net schlimm,wollte nur mal sehn obs auch andere Wege gibt oder so.

Ne neue SD Card werde ich mir wahrsch eh demnächst mal besorgen,ich hoffe dass machts leichter.
Danke für de Antwort :D

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 21:48 von Jinouga-Slayer

Habe eine 32gb Karte, ging 5 Minuten und alles war kopiert und funktioniert einwandfrei, und hat natürlich einiges mehr Speicher als meine original 2gb Karte.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 22:38 von Wypaek

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Aber sind so fette Karten net richtig teuer?Wollt mir eig ne 8-er holen,dachte das reicht erstma...

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 22:22 von Jinouga-Slayer

Ja 8 sollten auch erst mal reichen, da hast du ja das 4 fache der originalkarte.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 06:35 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)