Hexxit Texxturepack Problem (Minecraft)

Heyho!

Ich hab mir Hexxit runtergeladen und installiert und dann das PureBDCraft Texturepack gedownloadet, einmal die normale Version und das Hexxit Update. Dann habe ich sie zusammengefügt und in den Texturepackordner von Hexxit gepackt (im Technic Ordner).

Wenn ich das Texturepack dann im Spiel auswähle, wird es auch übernommen (heißt es ist ausgewählt) aber die Texturen sind trozdem die ganz normalen... sie werdne nicht geändert.

Ich hab im technic Launcher schon den Ram erhöht, auf 4, und auch schon andere Auflösungen probiert (64x etc.)

Nichts funktioniert... ich wunder mich nur, weil bei allen anderen funktioniert es wohl. Wie kann ich den jetzt Hexxit mit dem Texturepack spielen?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 17:34 von Naturbengell

2 Antworten

hmm komisch.ich hab das gerade auch mal ausprobiert und bei mir funktionierts einwandferei. Hast du villeicht das falschen Hexxit-Update runtergeladen?

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 20:02 von CRAFTMINe4

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also Hexit hab ich im Launcher von Technic gedownloadet und das TexturePack + den Patch auf der normlen Sphax Seite. Kannst du mir mal die Links hier hereinstellen, wo du beides gedownloadet hast?

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 20:19 von Naturbengell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)