eine komische entwicklung (Jade Cocoon 2)

ich habe das erste monster entwicket und dann mit einem anderen verschmelzt und plötzlich habe ich so ein kompett silbener katzenfieh bekommen dass 200 geschwindigkeit hat und emun gegen zauberattaken ist ( den habe ich zum ersten mal entwickelt) aber jetz bekomme ich die levels ganz schwer hoch kann mir jemand erkleeren was das ist ??

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 18:03 von Klas-boy

6 Antworten

kannst mir sagen, welche monster das waren?

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:26 von Wowan14

mein kumpel hat mir erzählt das das Perfect Divine Beast sind

Antwort #2, 12. März 2008 um 18:16 von Vaan_14

welches mionster hastt du denn mit ihn zusammen gemacht

Antwort #3, 04. April 2008 um 22:01 von Sherick

Bei mir ist es auch so.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 15:46 von Hasenman64

also kurz was zu dem vorherigen comment MAN KANN ES EIN BISSCHEN ÜBERTREIBEN ! also ääh..diese divine beasts heissen (glaub ich ) metall divine beasts sie sind schnell wehren jeden zauber ab (die eigene übrigens auch ) und haben nur noch die hälfte ihrer ursprünglichen kP um sie zurüchzuverwandeln muss man das monster immer wieder mergen bis es irgendwann wieder normal wird . du hattest nur total viel "Glück?"dass es gleich beim ersten merge metall wurde trotzdem sind sie ultra selten

Antwort #5, 18. November 2008 um 20:57 von die95

in der tat ^^

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 22:00 von Seee93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Letzte Fragen zu Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)