Gta Online (GTA 5)

Ich habe ein paar fragen zu GTA Online:
1.Wie verdient man am besten viel Geld ?
2.Rockstar will/wollte ja jedem Spieler als Entschuldigung etwas Geld geben. Haben sie dies schon getan und wenn ja, warum habe ich nichts abbekommen :) ?
3.Wie viele Autos kann ich versichern lassen ?
4.Wenn ich mein Auto versichern lasse kann ich es doch jeder Zeit (wenn es zerstört wurde) wieder bekommen oder ?
5.Ich habe versucht das Auto von einem anderen Spieler zufahren, konnte dies aber aus irgendeinem Grund nicht. Wieso ?
6. Wie kann ich als Kleidung eine Kugelsichereweste tragen ?Ich hatte schon mal eine an,aber davon war leider nichts zu sehen. Ich hatte meine normalen Lumpen an:)

Ich freue mich schon auf alle Antworten
Gruß Predator66LP

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 18:42 von Predator66LP

4 Antworten

1. Durch kopfgeld und geltransportern und jobs
2. Nur die die es vorbestellt haben und am 1 oktober nicht spielen konnten wie ich
3. Alle die es gibt und in deine garage passen und die die du dir leisten kannst
4. Ja aberbei teuren autos wenn du sie selbst zerstörst musst du blechen
5. Weil er im interaktionsmenü fahrzeugzugang niemand eingestellt kannst du auch
6. Meist unter der kleidung oder im interaktionsmenü auf inventar westen und die steuerkreuze benutzen

Were gern freund auf xbox live vogel1487
Mfg

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 19:31 von DerVogel132

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 19:35 von Predator66LP

Zu 1. am besten machst du 'Deathmatch' dort verdient man SEHR gut, ich bekomme dort ca. 7-12k pro Match oder auch Missionen ab Level 50+ die geben meist auch sehr gut und besonders dann, wenn man die Mission auf "schwierig" stellt.
:)

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 18:47 von COLDPLAYER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Deathmatches sind totaler Blödsinn,brauchen total lange und geben auch nicht viel wenn man nicht gut darin ist.
Zum Geldverdienen spielt man am besten "Der Stoff aus dem Träume sind,Begehrt und Rooftop Rumble"
Geben 10.000+ alle 2-4 Minuten.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 20:14 von PluviasRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)