Sims 3 schließt sich nach 10-20 min (Sims 3)

Habe einen neuen PC habe mir danach auch Sims 3 + Jahreszeiten bestellt Stadt Accessoires und Reiseabenteuer hatte ich schon^^
Immer nach den Installieren spiele ich ca. 10-20min und dann stürzt das Spiel ab und sagt das Spiel wird nicht richtig ausgeführt. Aber patchen lässt es sich auch nicht und manuell patchen hat auch nicht funktioniert! Mein Grafiktreiber ist auch aktuell^^ Und habe es auch schon mehrmals neu installiert!
Weiß jemand wie ich das Problem löse?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 19:25 von Puchi300

3 Antworten

du musst auf den Deskop gehen ( falls du win 7 hast bist du da sofort ) dann musst du mit einem rechts klick auf ,,Die Sims 3" Klicken und dann ,,Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken und dann musst du alles eingeben ( aber voher musst du noch bisschen warten ) und wenn alles fertig ist darfst du das fenster nicht schließen den das brauchst du noch später ( das Fenster wo steht das man die einstellungen speichern soll der andere benutzen soll ) dann musst du auf die Sims 3 klicken und machst alls so wie früher . Wenn es geklappt hat dann gehst du zurück auf den Deskop und speichert die einstellungen FERTIG ! :D so kannst du das mit allen spielen machen und ach PS: Hilft auch wenn bei den optionen die riegel immer wieder runtergehen also das die einstellungen nicht speichern ;) war bei mir auch :P
Hoffe konnte Helfen dein Pandabaer7 :*

Antwort #1, 05. März 2014 um 23:42 von pandabaer7

du musst auf den Deskop gehen ( falls du win 7 hast bist du da sofort ) dann musst du mit einem rechts klick auf ,,Die Sims 3" Klicken und dann ,,Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken und dann musst du alles eingeben ( aber voher musst du noch bisschen warten ) und wenn alles fertig ist darfst du das fenster nicht schließen den das brauchst du noch später ( das Fenster wo steht das man die einstellungen speichern soll der andere benutzen soll ) dann musst du auf die Sims 3 klicken und machst alls so wie früher . Wenn es geklappt hat dann gehst du zurück auf den Deskop und speichert die einstellungen FERTIG ! :D so kannst du das mit allen spielen machen und ach PS: Hilft auch wenn bei den optionen die riegel immer wieder runtergehen also das die einstellungen nicht speichern ;) war bei mir auch :P
Hoffe konnte Helfen dein Pandabaer7 :*

Antwort #2, 05. März 2014 um 23:42 von pandabaer7

Habe Windows 8 aber ist glaube ich fast gleiche system aber irgendwie hat das auch nicht ganz funktioniert weißt du vielleicht noch andere möglichkeiten?
danke im voraus

Antwort #3, 06. März 2014 um 20:49 von Puchi300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)