Beeinflusst es die Handlung, wen ich an erster Stelle im Team habe? (Bravely Default)

Hey, ich habe das Spiel erst relativ kurz und daher nicht besonders viel Ahnung von ihm... bisher hatte ich immer Tiz an erster Selle, habe aber nach ihrer Ankunft direkt Edea an erste Stelle gesetzt, da sie meiner Meinung nach "klein" am besten aussieht.^^
Kurz darauf hat Edea kurzzeitig das Team verlassen und ich hatte nur sie im Team. Meine Frage wäre daher, ob das ganze anders verlaufen wäre, wenn ich Tiz an erster Stelle behalten hätte. Also wird das Spiel dadurch ein wenig beeinflusst oder ändert das gar nichts an Handlung/Dialogen?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 20:45 von Kind44

2 Antworten

nein, es war von der handlung her vorherbestimmt das sie alleine auf den friedhof am anfang geht

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 21:29 von showtekia

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Die Handlung wird nicht beeinflusst. Mir erscheint es aber manchmal so, als ob die Gegner anderst kommen, je nachdem welche Jobs die einzelnen Figuren haben.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 11:47 von Chandler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)