Weiß schon jemand (Lightning Returns - FF 13)

..ob man die Nebenmissionen und einfach das Ganze in Allem irgendwann irgendwie mal in Ruhe nachholen kann..oder wie soll das aussehen..?..denn jedes mal den Stress mit der Zeit im Nacken..macht es nahezu unmöglich alles durchgängig zu schaffen..es bleiben dem zu Folge ja etliche Quests liegen..

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 21:10 von bangorrhea

3 Antworten

das frag ich mich auch die ganze zeit schon also wen du nur die story spielst und nur die nebenquests machst wo du weißt die liegen auf dem weg dan hast du nacher alles gemacht und noch 7 tage über um an die 50 quests ranzukommen für tag 14 so war es zumindest bei mir hab aber wieder gott in den arsch getreten und von vorne angefangen da ich kb hatte in den 7 tagen wo ich übrig hatte eine quest noch zu machen da ich für die story eh nich lange brauche kenne sie ja schon auswendig komplett und weiß genau wann ich wo hin muss



was so richtig gut wäre einfach ein spielmodus wo du so viel zeit hast wie man will und man selbst entscheidet wan man gott töten will am schluss

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 21:17 von Force95

An den Plan solltest du dich am anfang gleich richten wenn du wirklich ALLE Nebenquests schaffen und den 14 Tag haben willst . Ich spiele den ersten durchgang auf meine fun art auf normal und werde im nächsten durchgang den Plan benutzen für den hard mode und die OP waffen im NEues Spiel + http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni...

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 21:17 von michaelolav

Danke Michael..wer lesen kann..hat halt den Vorteil *g*..ich hab´s überlesen.

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 21:33 von bangorrhea

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)