wie kann ich einen wheelie machen ? (NfS ProStreet)

Bin jetzt beim Spiel an der Stelle angekommen wo es darum geht Wheelies zu machen und bekomme es einfach nicht hin. Mein Auto (irgendein Muscelcar ) geht einfach vorne nicht hoch, obwohl er über 600 PS unter der Haube hat. Habe auch hinten größere Reifen als vorne installiert, aber es tut sich nix. Was muß ich einstellen damit es funktioniert ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 00:43 von hugh49

5 Antworten

min. 700 ps, so viel wie möglich ps, aber besser unter 1000 da sich das auto sonst selbstständig macht!

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 09:47 von Darth_Yami_Ray

1000PS? das schafft fast nur der Murcielago und der schafft es beim besten Willen nicht sich aufzurichten! Charger R/T nehmen tunen bis zum anschlag, Aero is scheiegal, dann geht das wie von selbst...mein Rekord: 406 Meter

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 22:40 von LancerEvo

1000PS? das schafft fast nur der Murcielago und der schafft es beim besten Willen nicht sich aufzurichten! Charger R/T nehmen tunen bis zum anschlag, Aero is scheißegal, Reifen aufwrmen Burnout reicht schon, bei Los gas geben brauch kein perfekter start sein, kommen lassen un im 3 oder 4 Gang das Nitro rein, dann geht das wie von selbst...mein Rekord: 406 Meter

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 22:41 von LancerEvo

Vielen Dank für die Tipps. Habe meinen Charger auf 830 PS getunt und trotzdem ging nix. Erst als ich ein Fahrwerk der Stufe 2 eingebaut habe lief es wie geschmiert.

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 11:23 von hugh49

Ich habe mir einen Charger RT gekauft. Mit allen Stufe 3 Teilen hat er ca 840 PS. Mit dem Auto schafft man es locker die ganze Viertelmeile auf den Hinterrädern zu fahren.

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)