Trophäe wegen Kills der dunklen brut (Dragon Age)

hey vileicht könnt ihr mir helfen ich bin bei der trophäe wo man 100, 500 und 1000 dunkle brut killen muss mit dem hauptcar.
Ich hab schon gelesen das man an einer stelle nach wahl speicher kann, dan spielt man diese stelle killt die brut, und dann soll man einfach den alten spielstand wider laden und die stelle widerholen,damit man diese trophie erhält...
Mein problem ist das jedesmal wen ich das mache meine kill anzahl der dunklen brut auch wider zurückgesetzt wird auf die anzahl die ich zum zeitpunkt des speicherns hatte...kann mir jemand sagen was ich dabei falsch mache?giebt es eine reihenfolge oder so damit das nicht passiert oder geht es nur an bestimmten stellen im spiel?danke schon mal

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 01:30 von SunshineSeven

4 Antworten

du darfst den Speicherpunkt nicht laden (da du dann natürlich wieder zu deinem alten Fortschritt(und Killzahl) zurückkehrst... du musst sterben und dass Spiel dann selbst laden lassen... ich hab die Dunklen Wege nur mit meinem Hauptcharakter gemacht, damit ich Kills sammeln konnte und auch relativ schnell gestorben bin um noch mehr kills zu sammeln... um in der Story weiter zu kommen hab ich dann natürlich wieder alle mitgenommen. Beim Endboss kommt auch viel Dunkle Brut, wobei ich das Farmen da nicht so gut finde, da du aufpassen musst, dass du nicht ausversehen den Boss tötest (oder deine Gefährten), da sonst das Game vorbei ist und du deinen Save laden musst und das Farmen auch -.-

ich war heilfroh diese blöde Trophäe nach 4x Durchspielen endlich mein eigen nennen zu können XD

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 09:22 von blacktora

vielen dank für die schnelle antwort mal schauen wie lang ich für diese tropähe noch brauche:-) ist eigentlich die schwerste zum erhalten in diesem spiel wie ich finde...

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 10:23 von SunshineSeven

hhhmmm also wen ich sterbe muss ich ja dann auswählen zwischen letzter spielstand laden, spiel laden, schwierigkeit ändern und beenden, und egal welche der 4 optionen ich auswähle wird bei mir mein zähler wider zurückgesetzt...etwas scheine ich immernoch falsch zu machen...nur was ist die frage?

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 11:08 von SunshineSeven

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das ist normal (bei mir auch) der Zähler ist nicht korrekt (wenn dir dann bis zum Endboss noch welche fehlen dann dort den Rest farmen)

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 16:59 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)