Rooten (GTA San Andreas)

Ich wollte mir San Andreas auch fürs Handy kaufen. Soweit so gut. Nur leider hab ich das Sansung Galaxy S3 mini und damit auch dieses nervige Speicherproblem. Nachdem ich in den letzten Tagen also in so manchen Foren unterwegs war habe ich beschlossen mein Handy zu rooten. ABER bevor ich das wirklich tue wollte ich hier nochmal fragen ob das auch wirklich eine gute Idee ist. Bleiben meine Speicherdaten dann noch erhalten? Und was passiert wenn es Fehlschlägt oder was sind die Nachteile wenn es dann doch klappt?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 11:30 von Itsyourfatcousin

2 Antworten

Wenn du richtig "Glück" hast denn Zerstörst du es aber die Chance ist ziemlich gering.wenn du es machst denn bitte die anleitung von XDA oder so nehmen.
.mit z4root geht es auch.

TMG

Antwort #1, 04. März 2015 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kommt drauf an wie du es rootest und mit zerstören meine ich Bootloop und so etwas.Es gibt eher keine Nachteile und Du Hast mehr Vorteile als jeder andere ohne root.

Antwort #2, 04. März 2015 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)