Rathalos oder Rathian? (MH Freedom Unite)

Ich möcht mir eine Rüstung zu legen weiß aber nicht welche besser wäre, die Rathalos oder Rathian rüssi?
Bin aber erst jr 2 und qs4
Danke :)

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 12:25 von PM-PAIN98

7 Antworten

Mach dir die Rathalos Rüstung. Die hat etwas mehr Verteidigung und nützlichere Fähigkeiten, wie
'Angriff hoch', 'Erholgeschwindigkeit hoch' und 'Aufspüren'. Die Rathian Rüstung hat nur 'Gesundheit hoch', 'Gift nichtig' und 'Aufspüren' (meiner Meinung nach nicht so wichtig:). Außerdem sieht die Rathalos Rüstung besser aus. Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 13:20 von Nargacuga73

Okaaay dankeschööön :-)
Könntest du mir vielleicht auch n Guide geben wie ich die ganzen Rohstoffe krieg?

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 13:28 von PM-PAIN98

Klar, hab aber grad nach geschaut du musst entweder jr3 oder qs6 sein. Vom rathalos auf jr1st** bekommst du nur rathalos platte und Schuppe. Spiel am besten bis qs6, da er dort viel einfacher ist. Die quest heißt 'ein lästiges paar' und ist auch die dringende quest um qs6 freizuschalten.
Als Waffe empfehle ich ein ls oder hammer . mit ls kannst du den Schweif und die klauen abschlagen sowie den Kopf demolieren, mit Hammer kannst du nur den Kopf zerschmettern. Schlag ihm am besten mit ls die klauen ab, um Feuerwywernklauen zu erhalten und danach immer auf den Kopf, bis er humpelt (mit Hammer nur auf Kopf), dann musst du ihn fangen, da es dann wahrscheinlicher ist rathalos Flügel zu bekommen. Panzer und Schuppe erhältst du fast immer, nur das gewebe ist etwas seltener. Dann brauchst du noch drachenit und machalit erz, am häufigsten im Vulkan zu finden oder Abbaustelle +2. Feuersteine gibt es auch im vulkan, meistens in zone 8. Monsterknochen L würde ich vom cephadrome qs2 holen und Monster Knochen + kriegt man ab qs5, weiß nicht genau von welchen Monstern.
Das wären alle nötigen Materialien für die Rüstung, ist n bisschen lang geworden:)

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 17:19 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielen vielen viiiiieeeelen dank! :)))
Ich werd mich dann mal ans farmen machen :D

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 17:32 von PM-PAIN98

ceanataur rüstung, starker hammer, blitzbomben. fertig.

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 21:45 von Tokoru

Man kann auch die rathalos-herz Rüstung
machen.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 20:56 von Lordsimsim

Lordsimsim, was du meinst, ist die Rathalosseelenrüstung. Die ist vom Azur-Rathalos. Die Herzrüstung gibt es von der Rosa Rathian ^^.

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 23:02 von assassinscreedplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)