Fut Hybrid für ~550k (Fifa 14)

Hi,
Will mir ein neues Team erstellen für ca. 500-550k. Hab aber kein keine Ideen mehr. Sollte ein Hybrid sein, zur Formation: spiele gerne 41212, 352 oder 433(4). Kann auch ne andere Formation sein solang sie keine 5er Kette hat. Wer nice wenn irgendwas aus Bundesliga, Bpl und BBVA darin vor kommt. Wunschspieler: im Sturm Agüero, Neymar oder Van Persie ist aber kein muss.
Könnt ihr mir son ein Team zusammen stellen ?
Danke für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 13:37 von futfrager261

2 Antworten

Wow... Sorry, ein besseres Bpl-BBVA-BuLi Team konnte ich nicht machen, man könte allerdings statt Pique Ramos und statt Alba Marcelo reintun, aber dann hätte Xavi keine 10 bzw 9 Chemie. Und ein Squad mit Agüero und Neymar für 550k zu machen ist unmöglich, Neymar kostet ca. 300k und Agüero 250k, zusammen verbrauchen allein schon die dein ganzes Budget.

Hier ist das Team: http://www.futhead.com/14/squads/6864947/

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:01 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 22:17 von HCL13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)