biete dv pokemon suche items (Pokemon Y)

Biete 4 dv:
fukano hart
Iscalar hart umkehrung
Rotom still schwebe
Karnimani hart za: eishieb,drachentanz,wasserdüse
Scoppel hart kraftkoloss ( nur 1 mal)

5dv:
ef-em scheu
Fukano wie oben
Griffel hart
Rotom

Habe viele pkmn mehrmals außer scoppel und griffel

Suche: skarabornnit, toxic-orb, schwächenschutz, wahlglas, flammen-orb, ansonsten andere dv pokemon

PER PN MELDEN DANKE

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 14:32 von gelöschter User

13 Antworten

Edit habe noch 2 mal skaraborn 5 dv hart mit adrenalin

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 14:59 von gelöschter User

magst du ein fynx mit 5 dv (einer davon ist aber ang.) mit wunschtraum, magiemantel, hitzewelle und hypnose und wahlweise zauberer oder großbrand?

hätte dafür gern das iscalar

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 15:16 von PhantomLady

Das karnimani für shiny zorua oder shiny rotom?

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 15:20 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke phantomlady aber fynx brauch ich nicht. ich suche nur noch das skarabornnit oder dv pokemon..an shinys hab ich kein interesse @schaberlaber

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 15:28 von gelöschter User

Hab glaub noch 5 dv gramokles und 5dv phione

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 15:31 von schaberlaberdingdong

iwas anderes ? sollte auch kein legi sein :D habe viele pkmn aus gen 6 mit dv schon

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 15:33 von gelöschter User

Ansonsten hab ich keine ich könnte aber noch darkrai anbieten ah und ich hab noch 3 dv ditto

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 15:36 von schaberlaberdingdong

ne danke :) hab ein 6 dv ditto :)

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 15:41 von gelöschter User

Und darkrai? Könnte auch statt darkrai ein shiny manaphy geben

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 15:43 von schaberlaberdingdong

ok darkrai gegen karnimani ?

Antwort #10, 16. Februar 2014 um 15:44 von gelöschter User

Ja fc im profil

Antwort #11, 16. Februar 2014 um 15:46 von schaberlaberdingdong

meiner ist 2406-5358-0683 ingame stella

Antwort #12, 16. Februar 2014 um 15:58 von gelöschter User

Ing lukas

Antwort #13, 16. Februar 2014 um 15:59 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)