Java 64bit probieren mit folgen... (Minecraft)

hi... ich bin ein sehr großer fan der erweiterung von minecraft: ftb bei mir laggt es sehr viel, weil ich nur ein 32 bit system habe und nur 4gb ram. da ist mir eingefallen: im launcher kann man doch die ram-zuweisung ändern... da stand dann, ich kann nicht mehr als 1 gb zuweisen, weil ich java 32bit habe. deswegen habe ich mir 64bit mal runtergeladen und installiert... ich konnte mehr ram zuweisen, aber als ich weider auf meinen eigens genannten server wollte, konnte ich nicht joinen, weil irgendetwas wegen 64bit in der konsole srtand oder so. daher habe ich versucht die 32bit version wieder drauf zuspielen...leider erfolglos...hab es versucht mehrmals,trotzdem nichts. ich habe versucht die dateien manuell zu löschen...leider ging das auch nicht. und als ich dann nachdem ich das gelöscht habe und wieder draufgespielt habe, konnte ich nicht einmal mehr die dateien mit java ausmachen! pls hilfe D: ich will wieder zocken

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 14:32 von celia111

2 Antworten

1. Option: Widerherstellungspunkt nehmen, der vor deinem Unternehmen lag.
2. Option: Alles an Java deinstallieren(Über die Systemsteuerung) und dann nur die 32er version draufziehen

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 15:16 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh ok das 1. wird bei mir nicht gehen weil ich irgendwie dafür noch zu unfähig war aber für 2. danke versuch ich ;D

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:17 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)