Elekid (Pokemon Y)

Ich habe eine frage bezüglich der Evolution von Elekid. Auf vielen Seiten steht dass sich das Pokemon mit lv. 30 entwickelt. Mein Elekid ist inzwischen lv. 34 und wollte fragen ob noch eine Bedingung erfüllt werden muss da sich meines nicht entwickeln möchte.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 15:17 von TimmiDerBabo

4 Antworten

Ist es ein Elekid ? (was man nur von einen Ei von Eletek kriegt weil es ein Babypoké ist) oder ist es vielleicht schon ein Eletek (was sich auch bei lvl 30 entwickelt).
Falls es ein Eletek ist und du möchtest es in ein Elevoltek entwickeln musst ihm ein Stromisierer geben und tauschen (stromisierer bekommt man für 32 GP im Kampfhaus).
Vielleicht hast dich einfach vertan... ;)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 15:26 von gelöschter User

Nein es war ein Elekid. Es ist wohl neu dazu gekommen aber man muss es auf 3 Herzen hoch trainieren (PokeMonAmi) und es dann noch ein mal auflevenln lassen, erst dann wird es zum Eletek. Ich hab es eben erst selbst heraus gefunden :p
Trotzdem danke für die Antwort

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 15:35 von TimmiDerBabo

He Oo meins hat sich ganz normal auf 30 entwickelt :o

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kein Problem :D
Hab selber was dazu gelernt...

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)