hilfe (UNS 3 Full Burst)

ich komm bei dem kampf joji gegen den buju nicht weiter

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 16:55 von FYNX16

2 Antworten

Meinst du den Kampf zwischen Chouji und der Gedo Statue?

Das Kampfprinzip ist dasselbe wie sonst auch immer, mit dem Unterschied, dass die beiden Kämpfer aufgrund ihrer Größe langsam sind.

Ich kann dir kaum mehr sagen als Worte wie: "Mach dich mit der Steuerung vertraut und lerne die Kombos und Moves"

Sollte dich stören, dass der Gegner dir zu viel Schaden anrichtet, dann schau mal nach, ob du deinem Charakter vor dem Kampf ein gutes Bento geben kannst. Sie erhöhen meist Angriff und Verteidigung.

Zuletzt könnten die Quick Time Events noch ein Problem für dich sein. Auch hier kann ich nur sagen, dass du in diesem Fal einfach deine Reaktionszeit trainieren und dich mit den Tasten auskennen solltest.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
ja danke wahrscheinlich liegt es daran das ich das spiel erste 1tag habe (es liegt sicher daran ) die quick time events finde ich persähnlich leicht aber danke für die lange antwort

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 16:51 von FYNX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)