Wie komm ich in die Wildlande? (Lightning Returns - FF 13)

Leider fährt mich der Zug dort nicht hin. Und der Weg der auf der Karte Luxerion abgebildet ist (Wo auch drauf steht zu den Wildlanden) ist versperrt. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 17:43 von DarkJatu

6 Antworten

Du bist in der Story vermutlich nicht weit genug?

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 18:07 von Aleart

Habe snow besiegt und die hauptquest in luxerion abgeschlossen.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 18:17 von DarkJatu

Wie gesagt..du musst zum Südbahnhof in LUxerion..von dort aus fährst du nach Wildlande..

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 18:26 von bangorrhea

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Bei mir zB ist Tag 3, hab noch 6 Tage..beide erste Hauptmissionen..und ein Drittel der benötigen Nebenmissionen abgeschlossen..um Tag 14 zu erlangen..befinde mich jetzt in Wildlande und rette meinen Chocobo *g*..aber ich habe nur noch 3 Minuten bis es 6 Uhr ist..verdammt..Ich zögere ja schon seit halb 6 4 Stunden hinaus *g*..irgendwie werde ich wohl auf den nächsten Tag warten müssen..damit ich das restliche Kraut für meinen Chocobo bekomme..

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 18:46 von bangorrhea

das mit der zeit anhalten ist doch nicht so effektiv.. es ist in echtzeit bei uns 1 minute ca. wenn ich die zeit anhalte... ich hab jetzt 7 EP.. wow denn hab ich 7 minuten mehr zum zocken .. ne noch weniger weil ich muss mir ja noch ein großes monster suchen wo ich meine EP wieder kriege damit ich weiterhin die zeit anhalten kann..

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 20:16 von DarkJatu

Dass man im ganzen Spiel eigentlich nur die Zeit im Auge hat..ist mit Verlaub recht dämlich und vereinnahmend..die ganze Zeit Chronostasis spammen..mit der Zeit stinkt das gewaltig..

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 21:16 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)