komme nicht weiter... (Lightning Returns - FF 13)

Ich bin grad bei kapitel 3 hab das chocobo zum aufstehen gekriegt aber hat noch bandagen an. Ich finde die Nadja in dem ort jakht nicht. Kann mir wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 17:56 von Rikku606

4 Antworten

Kp wen du meinst aber du musst in Jakht Wald mehr dünger sammeln. Und es dann bei der Gärtnerin in dem Dorf anpflanzen und nach 6 Stunden kannst du es pflücken (komm am besten jede 6 stunden dahin und farm die ab und gib es ihm). Danach solltest du weiter nach ganz unten in den süden und den typen im dorf hinter den Zäunen ansprechen . nach dem kurzen auftag kriegste Mild un damit sollten seine flügel verheilt sein aber...SPOILER !





















Der endboss in der Ebene ist Caius und der ist stärker als 3 Chocobofresser zsm . Ich würde dir empfehlen den erst mit dem NEUEN GAME+ und sher guter ausrüstung gegen ihn zu kämpfen da er sehr op ist . Da ich aber selber eine geniale strategie erfunden habe ihn nach 4 min ohne auch einen einziegen kratzer abzukriegen zu töten und das auch noch in meinem ersten durchgang auf normal ohne NEUES SPIEL+. OHNE diese eine Taktik versuch erst garnicht du verlierst nur zeit . Good luck

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 18:04 von michaelolav

Die ist ganz hinten beim gelben Chocobo :)

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 18:08 von Aleart

Hab denn fehler gefunden trd danke

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 18:13 von Rikku606

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
caius ist ne witzfigur auch im ersten durchgang ich weiß nicht was alle gegen ihn haben der ist sowas von schwach sobald er im schock ist zeit verlangsamen und gib ihm bis er weg ist dan kann er sich auch nich heilen

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 08:17 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)