Kampagne oder nicht? (Destiny)

Hallo,
Wird Destiny ein reines Multiplayer-Spiel, wie Titanfall, oder enthält es auch eine Story?
MFG

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 18:56 von COLDPLAYER

2 Antworten

Hi Coldplayer!
Was ich dir auf jeden Fall mal sagen kann ist dass Destiny in Bezug auf Multiplayer sehr anders sein wird als Titanfall. Wie ich das so mitbekommen hab (Ansich bin ich schon seit längerem auf Destiny Hype daher kenn ich mich halbwegs aus und es sollte das meiste was ich hier schreibe stimmen) wird Destiny so aussehen, dass man in einer großen Welt spielt die teilweise aus unbekannten Locations ("Höhlen", verlassene Städte, Sümpfe), wie auch größeren offeneren Flächen besteht.
Wenn du jetzt Beispielsweise die verlassenen Gebäude auf dem Mars untersuchen willst wirst du das eintweder alleine oder mit deinen Kumpels (als gemeinsames Feuerteam) machen können das kannst du dir aussuchen. Hin und wieder kann es aber sein dass du auf einem größeren Feld auf eine große Gruppe von Gegnern triffst. Bei einem solchen Event treten automatisch andere unbekannte Feuerteams zur Unterstützung bei. Wie oft man auf solche Events trifft kann ich dir leider nicht sagen. Dann gibt es auch noch einen Multiplayer wie man ihn aus Titanfall, Halo oder COD kennt wie auch andere "Modis" wie zum Beispiel den Strike (über den kann ich dir leider nicht allzu viel sagen).
Ich denke du kannst dir das ganze wie eine art Skyrim vorstellen welches du allein oder mit Freunden spielen kannst, bei dem du immer wieder mit mehreren Spielern gegen eine größere Anzahl von NPC kämpfen musst und bei dem du aber auch noch die möglichkeit hast Online gegen andere Spieler zu spielen. Ich habe jetzt Skyrim erwähnt da ich denke dass die normale Welt von Destiny so wie Skyrim zwar eine art Story hat man aber dennoch etlich viel auf eigene Faust entdecken kann (wobei ich denke dass Destinynoch mehr möglichkeiten bietet eine eigene Geschichte zu entwickeln als Skyrim).

Aber im großen und ganzen:
JA Destiny wird eine art Story haben und NEIN es ist kein reines Multiplayer Spiel.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen wenns noch Fragen gibt Meld dich einfach.
Lg bokaj99

PS: für Mehr Destiny Infos schau mal auf Youtube bei More Console vorbei (ist aber in Englisch)
https://www.youtube.com/user/MoreConsole

Antwort #1, 17. April 2014 um 20:03 von bokaj99

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Also mir gefällt Destiny jetzt schon tausend Mal besser als Titanfall. ^^

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 14:47 von _Globaltrottel_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)