Falkenring Grundstück ? (Skyrim)

Ich habe keine Quest vom Jarl von Falkenring bekommen (ja ich habe den brief vom boten bekommen ) allerding habe ich keine quest von ihm bekommen (oder finde keine im meinem questbuch) ich habe die aufgabe vom Diener (ich habe die bezeichnung des typen der dem jarl hilft vergessen) mit dem drachen erledigt allerdings kriege ich jetzt weder vom jarl noch von dem besagten Diener eine neue quest ?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 19:29 von Logen36

3 Antworten

Hast du schon Thane Quest abgeschlossen? Dort muss man ja meist 5 Bürgern helfen. Aber als richtig abgeschlossen zählen die, wenn du > 6 < Bürgern geholfen hast (es gibt Mitglieder die das besser erklären können als ich). Das sind so "Querquest" wenn man spezielle Quest nicht gemacht bzw nicht abgeschlossen hat, kommt sowas vor (Eine Art Bug). Und einige Gesprächsoptionen werden erst freigeschaltet wenn man die Quest erledigt hat. Also würde ich dir empfehlen erst, soweit es geht offene Quest zu benden (Hauptquest zählen nicht dazu).

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 19:56 von Goldzwerg

Hast du als Sturmmantel Falkenring befreit? Weil dann wird der Jarl ersetzt und nun ist er in Einsamkeit (die Stadt... :D) aber ich glaube nicht das du die Option noch bekommst.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 20:39 von MC-Slider15

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wieso der Jarl dir nicht hilft (diese Quest ist Buganfällig). Eine Möglichkeit ist es, dass du die DB bereits durchgespielt hast, und in der Nebenquest für Nazir, den Huscarl des Jarls von Falkenring getötet hast. Der Bug besteht darin, dass, selbst wenn du diesen Mord perfekt ausgeführt hast und dabei nicht entdeckt wurdest, dein Beziehungsstatus zum Jarl auf feindlich gestellt wurde. Sollte das Problem darin liegen, solltest du es mit dem Konsolenbefehl "set relationshiprank Player 2" wieder reparieren können
Die zweite Möglichkeit hat Goldzwerg bereits erwähnt. Es gibt einige Radiant Quest, die es verunmöglichen, vom Jarl die Gesprächsoption zu bekommen um Land kaufen zu können, solange diese noch im Log offen sind. Es handelt sich um folgende Quests:
- Besorge für Ysolda aus Weisslauf einen Mammutstosszahn
- Bring Aldis in Einsamkeit das Lehrbuch "der Spiegel
- Besorge für Lami in Morthal das Buch "Das Lied des Alchemisten"
- Für Rustleif aus Dämmerstern das Buch "Nacht über Sentinel" besorgen
- Für Torbjorn Schmetter-Schild ein "Amulett von Arkay" besorgen
Falls du noch eine dieser Quests offen hast, schliesse sie ab.
Diese beiden Bugs, machen etwa 90% aller Probleme mit dem Jarl von Falkenring aus.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 20:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)