Team Beratung (Pokemon X)

Hallo wäre echt nett wenn ihr mir mal eure Meinung zu meinem Team un d vielleicht auch nen Verbesserung Vorschlag geben könntet
Danke im voraus

1.Banette lv.100
KP:266 Ang:270 Vert:165 Sp.Ang:226 Sp.Vert.:163 Init:182
Wesen:Frech
Attacken:Itemsperre,Donner,Spukball,Tiefschlag
Celebi lv.100
KP:266 Ang:232 Vert:261 Sp.Ang:259 Sp.Vert:261 Init:241
Wesen:Ernst
Attacken:Heilblockade ,Blättersturm,Bodyguard,Antik-Kraft
Knackrack lv.100
Kp:382 Ang:257 Vert:261 Sp.Ang :212 Sp.Vert:209 Init:263
Attacken:Sandsturm,Drachenklaue ,Drachenstoß,Erdbeben
Vulnona lv.100
KP:311 Ang:206 Vert:200 Sp.Ang197 Sp.Vert:250 Init:240
Wesen:Hart
Attacken:Solarstrahl ,Hitzekoller, Feuersturm,Begrenzer
Lucario lv.100
KP:268 Ang:282 Vert:158 Sp.Ang:278 Sp.Vert :177Init:276
Wesen:Hastig
Attacken:Drachenpuls, Lichtkanone,Aurasphäre,Erdbeben
Zapplarang
KP:322 Ang:243 Vert: 209 Sp.Ang:240 Sp.Vert:193 Init 157
Wesen :Froh
Attacken :Säurefreier,Donner,Blitzkanone,Knirscher

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 20:45 von Israwie

4 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, folgendes fehlt mir/stört micht jedoch an deiner Frage:
1. Das ganze ist ein wenig unübersichtlich normalerweise werden Pokemon Builds so gepostet:

<Name> @ <Item>
<Fähigkeit>
EV: <EV's eines Attributs> [...]
Wesen: <Wesen>
- <Attacke1>
- [...]

Aus den Statuswerten könnte man zwar die EV herleiten, das ist aber aufwändig.

2. Was waren deine Überlegungen am Anfang des Teams? Verfolgst du irgendeine Taktik?

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 20:56 von Son-of-Satan

nicht wirklich hab eigentlich jetzt erst angefangen mir über all das Gedanken zu machen .Hatte ursprünglich eine Betäubungs Taktik also erst verwirren dan einschläfern und paralysieren und dann angreifen weis jedoch auch nicht wirklich was ich aus meinen Pokemon rausholen könnte habe bis jetzt nur drauf geachtet das alle Klassen abgedeckt sind .


Bin mir nur sicher das die Basis auf Banette aufbauen soll.
Sorry das ich das nicht so genau geschrieben habe habe aber auch wirklich eigentlich keine Ahnung

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 21:20 von Israwie

ich kann dir mit den Daten die du mir gegeben hast nicht wirklich helfen, 2 Dinge sind mir jedoch aufgefallen:
- Bei Knakrack Drachenklaue UND Drachenstoß zu nehmen ist wenig hilfreich. Steinkante oder Knirscher wären zB ganz nett.

- Außerdem ist das Wetter ein bisschen Probelmatisch bei deinem Team. Mit Sandsturm schaffst du ein Wetter, das nur Knackrack was bringt, Lucario zumindest nciht schadet, aber dafür dem Rest deines Teams. Zudem sollte aufgrund des enormen Schadenpotentials von Knakrack, dieser nciht den Sandstrum casten. Bei Voluna ähnlich, wobei ich da nicht weiß ob du überhaupt mit Dürre spielst.

- Wo willst du denn eigentlich mit dem Team spielen?

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 22:34 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mir ist auch noch was aufgefallen du schreibst du spielst dein vulnona hart was wenig sinn bringt wen du nur speziele attacken hast

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 11:55 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)