Gefährten Questline (Skyrim)

Hi
Im UESPWiki habe ich gelesen,dass in den General Stats bei "Gefährten Quest abgeschlossen", 9 Quest stehen können. Aber gleich danach steht da, dass wiederholbare radiant Quest nicht inbegriffen sind.
"The number of primary and side quests completed for the Companions. 9 in total. Repeatable radiant quests are not included."
Jetzt wüsste ich gerne ob das stimmt und wenn ja, welche 9 Quests das dann sein sollen. Laut UESPWiki sind es:
Zu den Waffen
Die Aufnahmeprüfung
Die Silberne Hand
Die Ehre des Blutes
Eine gerechte Rache
Zu Ehren der Toten

Das sind aber nur 6
Der Rest ist als Radiant und wiederholbar eingestuft.



Laut dem TESW sind es:
Zu den Waffen
Nichts als Ärger in Himmelsrand
Die Aufnahmeprüfung
Die Silberne Hand
Pläne stehlen
Striking the Heart- Sorry keine deutsche Übersetzung
Die Ehre des Blutes
Eine gerechte Rache
Zu Ehren der Toten

Das sind ja schonmal 9, jedoch bin ich mit dieser Liste nicht ganz einverstanden. Ich habe bereits

Zu den Waffen
Die Aufnahmeprüfung
Die Silberne Hand
Striking the Heart (mit Console Command setstage)
und Nichts als Ärger in Himmelsrand (mit Console Command setstage)

abgeschlossen aber bei general Stats steht noch immer nur 3...
Bei einem save game auf der nexus website habe ich gesehen, dass der 8 Quests da stehen hatte. Ich bin nur noch verwirrt.
Ich hätte gerne die komplette Questline abgeschlossen und das sollt dann auch so in den Stats stehen.
Übrigens habe ich den Unofficial Skyrim Patch installiert, konnte im Changelog jedoch nichts entdecken. Liegt es vllt. daran, dass ich CC's benutzt habe? Das habe ich nämlich nur getan um zu testen, was in den stats gezählt wird.
Wäre nett, wenn ihr mal in eure Stats gucken könntet und mir sonst noch irgendwie helfen könntet.
Thx an jeden, der die Geduld hatte sich diese ellenlange Frage durch zu lesen :)

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 20:46 von Mavinz

6 Antworten

Sorry habe die frage nicht kapiert kannstbdu sie einfacher formulieren ?

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 21:43 von Ghost1998

oh jemine

Gefährten Questline=9 Quest
welche sind das?

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 16:29 von Mavinz

sorry aber ich muss noch etwas dranhängen: Ich war einfach so verwirrt wegen dem Widerspruch im UESPWiki und dem im TESWiki.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 16:36 von Mavinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klingt wahrscheinlich ziemlich dumm aber Spiel sie doch einfach durch und schreib dir die Namen auf

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 16:46 von Ghost1998

nein tut es eigentlich nicht...das wird wohl die Lösung sein (müssen)

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 18:18 von Mavinz

Na dann viel Spaß beim Werwolfwerdek :D

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 19:13 von Ghost1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)