Wie lange dauert es bis die Kiste abgeworfen wird? (GTA 5)

Oben links ist ein Text erschienen und da stand das eine Kiste abgeworfen wird und ein grüner bereich ist auf der Map erschienen. Ich warte dann schon eine weile und frage mich wann diese Kiste abgeworfen wird?
Danke schon mal für eure Antworten

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 20:58 von cat09

7 Antworten

Was für eine Kiste? Meinst du die waffenpakete bei den nebenmissionen mit dem Feldhangar?

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 21:13 von elitron

cat09

Manchmal sind die Kisten verbuggt und werden nicht abgeworfen. Ich hatte heute das selbe problem.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 22:36 von flori1718

Ach der flori, der weiß nix! Die Kisten werden nicht abgeworfen, wenn du im grünen berreich schon jemanden killst oder herumschiesst bevor die kiste abgeworfen wurde! :)

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
cat09
Um deine Frage richtig zu beantworten, was kidbuff ja nicht kann, weil er noch ein kleines Kind ist werde ich mich bemühen dir zu erklären wie man eine Kiste aufhebt

Wenn links die Meldung erscheint, dass eine Kiste abgeworfen wurde, musst du auf der Karte schauen und zu den Grünen Kreis fahren. Wenn du dort angekommen bist musst du die gegner erschießen. Wurde die kiste fallen gellasen, wird das noch mit einen farblichen Feuer gezeigt wo die Kiste liegt. Die Kiste mussr du aufschießen um den Inhalt zu bekommen
Aber Wenn keine Kiste abgeworfen wurde und auch keine gegner etc. Dort sind ist die Kiste verbuggt.

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 01:13 von flori1718

PS: wenn die Kiste abgeworfen wurde, wird die Kiste als Fragezeichen-Symbol auf der Karte angezeigt. Wenn da nach 1 min kein Fragezeichen symbol ist, ist die Kiste sicherlich verbuggt.

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 01:27 von flori1718

So! Jetzt lasst mal den Papa ran hier... :D

Ihr streitet euch drum wer recht hat und ich sage, BEIDE!

Seid 1.10 werden Kisten nicht mehr abgeworfen, wenn sich vor dem erscheinen der Kiste Leute im Grünen Bereich aufhalten oder dort sogar schon Ihren kleinen Privat-Krieg feiern!

Ich finde das immer sehr unterhaltsam, dann einfach am Rand mit ner Sniper zu stehen und die dummen "Kiddis" von Ihrem Leid zu erlösen! Es bringt dann auch nichts noch ewig zu warten!

Also wenn du die Meldung "Kistenabwurf steht bevor" siehst, dann öffne in aller seelen Ruhe die Karte und guck ob da schon wer ist, wenn ja, spar dir den Weg! Wenn nein, dann fahr gemütlich da hin und such dir eine Stelle außerhalb des Kreises und warte ab! Dumm ists dann wenn jemand anders einfach in den kreis rennt...

Erkennbar ob eine Kiste kommt oder nicht ist es auch daran, ob die Rauchfackel an ist UND ob es ein akustisches Signal gibt im Zentrum des Kreises! Von außen gut hörbar wenn du mit nem Scharfschützengewehr darauf zielst! (verstärkt Geräusche in Zielrichtung)
Ist eines oder gar beides nicht vorhanden, setz sich wieder in dein Auto und mach was anderes, denn dann kannst du die Kiste genauso vergessen wie wenn dort ein Krieg ausbricht!

Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt!

Gruß SuNnY

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 13:04 von o_-SuNnY-_o

SuNnY

Deine Antwort ist sehr gut. Die meisten sachen wusste ich selber noch nicht.

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 13:13 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)