Sims 3 Ruf und Beziehung (Sims 3)

Hey zusammen un zwar hab ich schon ne Weile lang gespielt mit einem Paar und bisher gab es nie Schwierigkeiten in der Beziehung... Aber ich glaube auch nur, weil ich bisher sehr aufmerksam beide im Griff hatte. Ich hab seid vorgestern wieder angefangen (ca. 1/2 Jahr Pause) zu spielen, und hab wohl einige Updates verschlafen... Zudem hab ich gemerkt das irgendwie die Romantischen Aktionen anderer Sims besonders gegenüber meines Männlichem Teils der Beziehung sehr häufig vorkommen...(Satzbau...? mir egal :P) häufiger als davor jedenfalls, nun bin ich doch etwas scheu es auszuprobieren und wollte sicher gehen, Falls mir doch mal so eine Aktion durch die Finger geht, ob mein Sim die Aktion dann neutral entgegennimmt oder ob er sie auf sich zukommen lässt. Zur Info: Die beiden sind noch nicht Verlobt, aber haben bereits den Ruf Ewig Treu. Meist kommen die Aktionen von Weiblichen Sims mit dem Status "Alte Freundin" auf meinen Männlichen Sim zu, also kann ich mich auf eine neutrale Reaktion verlassen, oder muss ich das ständig im Griff haben? Wie schauts den mit der Aktion "Blumen bekommen" aus?

schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 21:04 von FaTaLeReRrOr

1 Antwort

Heyho :)
Soweit Ich weiß, hat der Ruf nichts damit zu tun wie und ob sie Annäherung anderer sims annehmen oder nicht. Es bedeutet einfach nur, das Sie bis jetzt immer nur mit dem Partner romantische Interaktionen hatten. (so denke Ich zumindest) an deiner Stelle würde Ich aufpassen, denn es ist durchaus realistisch, das dein mann auf die Interaktionen seiner "alten Freundinnen" eingeht, das ist mir auch schon passiert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du unter Optionen den freien Willen niedriger stellen. Dann machen deine sims nichts mehr von allein. Allerdings kümmern Sie sich dann auch nicht mehr selbst um ihre überlebrnswichtigen Bedürfnisse (selbst essen oder aufs Klo gehen etc.)
Ich hoffe, Ich Konnte die helfen.
Glg PhoenixAnubis

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 08:28 von GaaraX3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)