Schnapp sie dir alle Erfolg (Skyrim)

Hey Leute, ich habe letztens die letzte Deadraquest beendet die es für mich noch zu spielen gab und war enttäuscht als ich den erfolg dafür 15 deadraartefakte zu haben nicht bekommen habe. ich besitze 14, und habe schon den skelettschlüssel gehabt( aber auch schon zurück gebracht) und hatte auch schon hermeus moras buch, aber besitze es natürlich nicht mehr...meine frage jetzt; was kann ich tun um den erfolg zu bekommen?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 22:55 von qaywsxedc

6 Antworten

Du hast bestimmt die Axt der Reue von clavicus ville genommen oder ? Denn die zählt nicht als daedra Artefakt sondern nur seine Maske..

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 00:34 von daveking

ich habe die maske:/ auserdem noch azuras stern und die haut des erreters bei denen für die man siCh entscheiden muss, aber die zählen ja alle

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 06:47 von qaywsxedc

- Azura's Stern/Schwarzer Stern (beide zählen)
- Ebenerz Harnisch
- Ebenerz Klinge
- Dämmerbrecher
- Streitkolben von Molag Bal
- Maske von Clavi
- Mehrunes Klinge
- Ohgma Infinium (darf benutzt worden sein)
- Ring von Hircine
- Haut des Erretters
- Ring von Namira
- Sanguines Rose
- Schädel der Korruption
- Zauberbrecher
- Volendrung
- Wabajack

16 Stück, 15 brauchst du für den Erfolg... WENN Skyrim nich so Buggy wäre...
In Manchen Fällen (siehe -> du) mag das Spiel nicht.
Hättest du Sinding leben lassen und dir Hircines Ring geholt... hättest du die Möglichkeit ihn im Nachhinein zu töten und mit der Haut des Erretters (16. Gegenstand) das Achievment frei zu schalten...
Geht das nicht... viel Spaß beim nächsten Spieldurchlauf^^

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 13:07 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so ein mist...ich hab alles genau so, eben mit auuras stern und der haut des ereters...Zuu mies:/ Danke für die antworten!

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 13:10 von qaywsxedc

Bei der Mission von Sinding ist es leider nicht der Fall das man wenn man beide hat, automatisch im Counter einen mehr hat. Die Ausnutzung eines Bugs war ja sicher von Bethesda nicht vorherzusehen
---> Sie lassen bei einer Entscheidung nur einmal den Counter ansteigen, da man auch nur einen Gegenstand bekommen sollte :D

MFG
HimmDawg

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 11:48 von HimmDawg

Falsch. Eben das ist bewiesenermaßen schon häufig die lezte Rettung von Leuten gewesen bei denen das Oblivion Walker Achievement gebuggt hat.

Bugthesda's Absichten sind als Argumente hinfällig.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 17:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)