Wo ist ein Penta wertvoller, ARAM oder auf Summoners Rift? (LoL)

Hey Leute

also ich habe letztens mit Singed meinen ersten Penta in ARAM gemacht und da hab ich mich natürlich gefreut und so

dann schrieb aber einer vom gegner team im allchat das man nicht wirklich stolz darauf sein kann weil das in ARAM easy ist

ist ein Penta in ARAM wirklich ohne wert? ich denke nämlich; dass das völlig egal ist weil das ja ein 5v5 teamkampf permanent ist und meistens die pentas auch so im Normal Mode kommen denn in ARAM muss man imo taktischer vorgehen weil man dort sofort verliert wenn einer schlapp macht

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 22:59 von gelöschter User

7 Antworten

Im aram sind alle immer auf einen fleck, im summoners Rift kann ein teamfight sich über eine größere Fläche verteilen und so ist es im summoners Rift viel schwieriger einen Penta zubekommen also ich teile auch die meinung von deinem Gegner

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 23:24 von alexsmog

hmm ok danke, wird dann mal langsam zeit meinen Singed in Normal loszulassen ^^

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 23:39 von gelöschter User

ja, einfacher ist es auf jeden fall, auf aram einen penta zu kriegen. aber wertlos ist der trotzdem nicht, du hast es immerhin geschafft, 5 gegener am stück zu töten ^^

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 10:03 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Im Ranked -> Summoners rift

In Normals sind die eh 0 Wert hatte da auch min 10
Im Ranked bis jetzt nur Quadras Hätte min 2 Pentas mit Lux im gleichen game hätte der Nasus die mir nit genommen :'(

Warum die da wertvoller sind =
1.Es ist Ranked
2.Es wird gespeichert auf diversen Seiten ^^

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 17:49 von Cenkomatic

Pentas sind überall gleich wertvoll. Nämlich garnichts, außer im Competitive da erinnern sich Leute daran. ^^

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 17:56 von powerhydropi

Also freust du dich nicht bei einem Penta in ranked ?

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 17:17 von Cenkomatic

botgame!

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 18:57 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)