Kontaktsafari - Pokemon gesucht! (Pokemon Y)

Hallo, ich bräuchte ein paar Safaris, wo spezielle Pokemon drin sein sollten. Ich liste hier mal alle auf, die ich brauche (geb meine auch dazu, weiß aber nicht, welche ich habe)
Mein FC: 2895-7004-5215, Name: Mac

- Boden-Typ (Grebbit, Knogga)
- Drachen-Typ (alle)
- Eis-Typ (Sniebel, Austos, Schneppke, Arktip, Keifel)
- Elektro-Typ ( Voltenso, Eguana)
- Feen-Typ ( Togepi, Flunkifer, Parfi, Flauschling)
- Feuer-Typ ( Glutexo, Vulnona, Magmar, Ignivor, Rutena)
- Flug-Typ ( Resladero, Dartignis)
- Geist-Typ ( Zwirrklop, Laternecto, Paragoni, Irrbis)
- Gesteins-Typ ( Rizeros, Nasgnet, Thanathora)
- Gift-Typ ( Toxiquak, Rollum, Piondragi)
- Kampf-Typ ( Kapilz, Meditie, Pam-Pam, Riolu)
- Käfer-Typ ( Pinsir, Skaraborn)
- Normal-Typ ( Ditto, Evoli, Farbeagle)
- Pflanzen-Typ ( Bisaknosp, Chevruum, Igstarnisch)
- Psycho-Typ ( Psiau, Somniam, Symvolara)
- Stahl-Typ ( Forstellka, Panzaeron, Metang, Kastadur, Clavion)
- Unlicht-Typ ( Zobiris, Krebutack, Absol, Ganovil, Iscalar)
- Wasser-Typ ( Schillok, Amphizel, Krabby)

Das wären die. Ist ein bisschen viel, aber diejenigen unter euch, die wissen, welche Safari/Pokemon in der Safari sie haben können hier ihren FC gerne reinschreiben. Andere ja natürlich auch, auch wenn ihr eure noch nicht kennt, hab genug Platz :D

Danke schonmal im vorraus~

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 00:09 von (DMK)WolfCreek

5 Antworten

Ich hab Elektro mein FC ist: 4098-3946-7510 Heiße: Zocke Japanisch also besteht mein Name aus irgendwelchen japanischen Zeichen :D

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 09:08 von gelöschter User

kannst mich auch adden, bei mir müssten ignivor, magmar und rutena sein, also feuer
mein fc ist im profil, adde dich später dann

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 13:21 von PhantomLady

Hi mein Fc ist 5048-1822-6364 hab euch alle mal geaddet :)

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 17:03 von neox365

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ICH HAB KA was ich hab aber hier ist mein Freundes Code bitte sagen wer mich geaddet hat ;)

2922-0541-3842

Antwort #4, 11. März 2014 um 18:36 von xXNinjaboyXx

Übrigens psiau gibt es auf route 6 glaub ich auch

Antwort #5, 11. März 2014 um 18:43 von xXNinjaboyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)