paar fragen (MH 3 - Ultimate)

Als erstes will ich wissen wie man die Sachen für den gr kelbi bow bekommt.
2. Welche rüssi empfiehlt ihr mir gegen den devil joh und Waffe,ich kämpfe mit langschwert oder mit Hammer.
3.wenn ich bei devil joh Rausch Fleisch hin lege frisst er es und pennt ein und dann lege ich nochmal das Fleisch hin er frisst aber pennt nicht mehr ein warum nicht?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 00:15 von Tauros_123

1 Antwort

1. solltest du eigentlich wissen wo man das herbekommt, bis auf vlt. blaue kelbi hörner. die bekommt man den grünen kelbis die sehr lange hörner haben. Ich meine die sind nur da wenn pflanzenfresser brut ist. Du wirst es erkennen.

2. Waffe: eine X-Beliebige Donnerwaffe mit der du umgehen kannst und weit genug aufgerüstet hast.
Rüstung: die die du normalerweise für deine waffe benutzt

3.Ein Monster hat für jeden Status eine toleranz. Nachdem ein Monster in einen Status verfallen ist, sprich: schlaf, para, gift, oder stun erhöht sich die toleranz des status in das es verfallen ist. Deswegen lohnt es sich bei Jho nur jeden status einmal zu verwenden (also jedes fleisch nur einmal einsetzen)

lg holyluigi

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 12:54 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)