Höchstgeschwindigkeit Adder vs Obey 9F (GTA 5)

Hey Leute wie viele wissen ist der Adder der schnellste Supersportwagen im Spiel. Jedoch bin ich mir da jetzt nicht mehr ganz so sicher.
Ich schildere mal kurz warum. Und zwar war meine Höchstgeschwindigkeit mit dem Adder bis gestern abend noch bei 240.52 km/h. Als ich dann jedoch gestern abend mit dem Obey 9F etwas durch die Gegend geheitzt bin und ich danach aus Interesse in meine Statistiken geschaut habe stand da folgendes.
Höchstgeschwindigkeit 247.61km/h und zwar mit dem Obey 9F.
Interessant dürfte sein das beide Sportwagen voll getunt sind. Ich habe danach extra nochmal nach geschaut.
Ist das jetzt ein Fehler oder habt ihr auch andere Sportwagen die schneller gefahren wurden als der Adder?

Würde mich echt mal interessieren
bin gespannt auf eure Antworten
LG Rathalosritter

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 02:08 von Rathalosritter

9 Antworten

Also meiner Meinung nach, ist der Entity XF der schnellste(?) Wagen im Spiel, ich bin mit Ihm rund 285km/h gefahren (mein pers. Rekord) und mit dem Adder hatte ich rund auch nur schlappe 241km/h wie du. Dann hatte ich noch einen älteren Rekord mit dem Cheetah, das waren aber auch nur so um die 255-260km/h glaube. ^-^

Ob das ein Bug, Fehler etc. ist, kann ich dir aber auch nicht sagen, normalerweise sollte ja der Bugatti schon schneller sein als der Koenigsegg?! o.O Oder R* will uns bissle verarschen. xD

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 04:58 von Sprinkles

Ja bin jetzt wohl mit dem Obey 9F noch schneller gefahren.
Jetzt 253.19km/h statt wie vorher 247.61km/h. Ich verstehe das irgendwie auch nicht ganz.
Fehler oder nicht aber mit dem Adder schaffe ich trotz allem keine höhere Geschwindigkeit.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 10:02 von Rathalosritter

ich bin angeblich mit dem Comet schon mehr als 241km/h gefahren.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 11:28 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist ein Bug, denn bei einem Spielstand bin ich mit dem adder 371 km/h gefahren, aber bei einem anderen komm ich nicht schneller als der cheetah, der 291 km/h hat.
Also der Adder ist schon schneller, aber die Statistik lügt.

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 11:48 von nfsmwfan

Das der Adder der schnellste Wagen des Spiels ist, bezweifel ich stark!
Der schnellste seiner Klasse, ist da schon wahrscheinlicher... Wenn man den Platz und die Möglichkeit hat ihn voll auszufahren!

Mir selber ist bereits aufgefallen, das der Obey 9f einige Supersportwagen einfach hinter sich lässt! Mit nem Kollegen zusammen auf dem Weg die R1 hoch ist er ganz galant mit dem 9f an meinem Entity vorbei gezogen! Beide voll getuned und ohne besondere Fahrfehler oder Unfällen!

Trotzdem ist bei den Statistiken etwas nicht ganz richtig, da sich die Geschwindigkeiten da stark unterscheiden! Danach würde ich also nicht gehen! ;)

Grüße SuNnY

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 12:53 von o_-SuNnY-_o

Die Statistik ist ein Witz auf der Seite Legendary Motorsport kann die Autos anklicken folgendes steht da.
Adder Höchstgeschwindigkeit 402 Km/h
Enity ist glaub 385Km/h
und beim Kauf von diesen Fahrzeugen ist Tuning nicht mal Drin!
Wahrscheinlich könnte es sich um eine Verwechselung handeln in Usa werden alle Tachos in Meilen angezeigt und nicht in Km/h.
da wären z.b 241 Mp/h = 385 Km/h

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 12:59 von ROAD_RUNNER

@o_-SuNnY-_o

Das liegt am Windschatten so hab ich auch schon mit normalen Autos gegen Vollaufgemotze Karren Rennen gewonnen.

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 13:14 von ROAD_RUNNER

@Rathalosritter
danke für die Antwort auf meine frage
(monsterhunter 3 ist das beste game ever :D )

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 14:27 von CARLIKING

Der Adder ist zwar der schnellste aber der Entity Xf kann den Adder jederzeit schlagen, selbst auf geraden strecken.

Und bei den Statistiken stimmt Eigentlich nur die Beschleunigung der rest wie Bremsen, Traktion und Höchstgeschwindigkeit kann man vergessen.

Traktion gibt es Autos die haben bei Traktion mehr als bei anderen obwohl die mit viel Traktion trotzdem schlecht sein können.

Zb. Beim Karin Intruder ist die Traktion glaub ich schlechter angezeigt als beim Obey Tailgater oder Benefactor Schafter aber der klebt auf der Strasse wie ein Brett und fliegt überhaupt garnicht aus der Bahn bei richtigem Tuning also darauf sollte man eigentlich keine acht geben.

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)