Pokémover-Event-Pokémon? (Pokemon Y)

Ich habe folgendes Problem:
Vor ewigen Monaten hat ein Kumpel mir seine alte Diamant Edition geschenkt, mit Event Pokémon wie Darkrai, Arceus, Shaymin etc. und auch einige Shinies drauf. Er sagt er habe damals die Event-Items die man braucht durch Code freigeschaltet.
Nun meine Frage:
Wenn ich diese dann auf Schwarz/Weiß packe und dann in den Pokémover, sieht er das die ercheatet wurden und bannt mich oder ist das okay, da ja die Pokémon durch eigentlich Event gefangen wurden?
Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 05:25 von XVenom

5 Antworten

Wenn sie durch Event erhalten wurden, dann ist alles ok! Wenn sie Cheats sind, dann werden sie nicht angenommen und zurück in'd Box gelegt.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 07:08 von kunz123

"sieht er das die ercheatet wurden und bannt mich"

...nein... er weis wo dein Haus wohnt und bewirt es mit Toilettenpapier...

Natürlich nicht.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 08:03 von derschueler

@ derschueler

hammergeile Antwort xD
Hätte keiner besser machen können ^^

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 10:21 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
derschueler entwickelt sich zu derstudent und der wiederum zu derarbeiter xD (er is typ plastik-müll)

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 13:21 von Wuhu-Bergland

derstudent kann aber durch das Item Bücherstapel zu derprofessor werden xD
Ja nee, also er hat sich die Events ercheatet darum gehts mir xD

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 22:08 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)