Gibt es einen höheren Verteidigungsbonus wenn ich alle Flanken besetze? (Goodgame Empire)

Ich kann in der Burg-Verteidigung die Front und die Flanken einstellen.

Wie stelle ich Front und die Flanken für einen optimalen Verteidigugsbonus ein?

Wie stelle ich die Flanken optimal ein, wenn meine Kämpfer zahlenmäßig unterlegen sind,
aber ich meine Gegner optimal schaden möchte?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 07:16 von Ollas

1 Antwort

du kannst entweder beide flanken verteidigen, wenn du merkst, dass die angreifer nicht so stark sind und du es schaffen könntest. dann haben die angreifer im bergfried -30% und du gewinnst leichter.

du solltest aber auf jeden fall eine flanke verteidigen. wenn die angreifer stark sind, dann machst du alle truppen auf eine flanke und passt nah und fern an den angreifer an. dann bekommt im bergfried keiner einen bonus, es bleibt bei 0%.

wenn du deine truppen aber gleichmäßig auf alle seiter verteilst, kann der gegner alle mauerteile bekommen und somit + 30% im bergfried. dann gewinnt er viel leichter die ganze schlacht.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:11 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goodgame Empire

Goodgame Empire

Goodgame Empire
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goodgame Empire (Übersicht)