Online Boot + Cargobob (GTA 5)

Servus,
wenn man sich online ein Profil anschaut, stehen da ja immer die fortschritte im Bereich schießen Ausdauer fahren usw.
darunter steht ja immer :Zugang zu und dann ein autosymbol ein bootsymbol ein helisymbol und ein flugzuegsymbol.
ich bin online jetzt rang 21 und frag mich, wie man in der leiste unten alle 4 angezeigt bekommt. weil iwie find ich keine Immobilien,wie Anlegestellen oder nen hangar oder nen heil Landeplatz.
wie wird angezeigt,dass ich zu boot heil und Flugzeug Zugang hab? muss man da einfach n boot /heli/flugzeug kaufen und bekommt automatisch ne Anlegestelle oder Landeplatz oder so?

noch ne frage:
wo auf der karte befindet sich die militärstation/army base/landeplatz des cargobobs (also der fette große heil mit 2 Rotoren)?

danke im voraus für hilfreiche/sinnvolle antworten

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 08:30 von CARLIKING

4 Antworten

Das sind dir Fahrzeuge die du über Pegasus anfordern kannst. Natürlich musst du diese Fahrzeuge vorher gekauft haben. Boot z.B Seeshark,
Flugzeug z.B Luxor, Helikopter z.B Buzzard Kampfheli oder Fahrzeug z.B Rhino Panzer.

Die Anlegegestellen sind verschieden z.B kann wenn du Pegasus anrufst der Buzzard Kampfheli auf dem Flughafen von LS oder auf dem Krankenhaus geliefert werden. Das kommt aber drauf an wo du dich auf der Karte befindest meistens wird der nähere Punkt gewählt.

Das Fort Zancudo liegt Nord Westlich auf der am Fuße von Mount Josiah und neben dem Zancudo River.
Fahr einfach die Route 1 westlich auf der Karte ab und du erreichst das Fort.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Rathalosritter

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 08:55 von Rathalosritter

Den Cargobob schaltest du automatisch frei und er spawnt auf ziemlich allen Heli-Landeplätzen! Weiß grad nicht ab welchem Level aber dafür muss man nicht viel machen! ;)

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 12:45 von o_-SuNnY-_o

@Rathalosritter
danke für die Antwort auf meine erste frage
ps: monsterhunter 3 ist eins der geilsten spiele ever( ich sags nur weil ich wegen deines namens daran denken musste ;) ).
ich weiß von fort zancudo,ich dachte halt,es gäbe noch so ne army base (ohne zäune) in küstennähe,auf der der cargobob sich befindet.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 14:24 von CARLIKING

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja die komplette MH Reihe ist Hammer. Hab jedes Spiel durchgespielt auf allen Konsolen und spiele es heute immer noch freue mich echt auf Monster Hunter 4 Ultimate.

Da fällt mir ein am Hafen von Merrywether steht ebenfalls ein Cargobob unbewacht rum.

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 18:53 von Rathalosritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)