Bann...? (LoL)

Hey,

ich möchte mal eure Meinungen hören.

Ich werde sehr schnell richtig krass beleidigend wenn ich in einer Ranked Losing Streak bin.
Sagen wir mal,ich habe 5 Rankeds hintereinander verloren und die darauf folgenden 5-10 Spiele war ich sehr "toxic" und habe bestimmt 15-30 Reports für "AFK" oder "Verbal Abuse" etc. in den Spielen bekommen.Darauf wurde ich für ein Tag für das AFK gehen gebannt und habe bereits meine 2. Chatbegrenzung für 5 Spiele bekommen(die letzte war vor 5 Monaten).Wenn es allerdings in Rankeds wieder besser läuft oder ich mit Kumpels ein paar Normals spiele,gebe ich kein einzigen Flame von mir.Dies hält meistens sehr lange an,bis ich auf der nächsten Losing Streak bin...(Allerdings ist eine Besserung zu erkennen)

Muss ich irgendwann mit längeren Bans,oder sogar ein Perma Ban,rechnen? Oder baue ich meine Strafe in den Spielen,wo ich nicht flame,so weit ab,sodass es bei den kleineren Bans bleibt?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 09:45 von Croatis

14 Antworten

nein, die banns werden eigentlich nicht "abgebaut" ... gut so

hast du schonmal dran gedacht, dass du mit deinem afk gehen in rankeds 4 anderen spielern den sieg versaust? und wer 30bannes fürs flamen ammelt, der wird irgendwann ganz sicher einen permaban bekommen

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 09:59 von Epicmetalfan

Dein Fall liegt definitiv (bei so vielen Reports) bereits im Tribunal.

Hilft für dich nur noch Beten, dass genug andere "toxic" Spieler
jetzt auf "pardon" klicken, weil sie denken "ich bin auch so".

Ehrlich gesagt, solltest du vielleicht darüber nachdenken den Chat auszuschalten (Taste umbelegen), denn diese Art von Verhalten ist viel negativer für das Team, als wenn mal jemand 2-3 mal stirbt hintereinander.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 11:05 von Damon

Ich weiß nicht wie viele Reports ich genau bekommen habe,können auch viel weniger sein...und ja ich weiß, dass mein Verhalten kein positiven Einfluss auf mein Team hat.Wenn man allerdings ziehmlich sauer ist und man macht ein Fehler daraufhin stirbt man und dann kommt sowas wie:"OMG why","Retrard","noob" etc. halt der typische League of Legends Flame...Dann drehe ich durch und gehe (meistens) AFK.Allerdings habe ich gelesen,dass wenn man mehrere Spiele nicht flamt,dass die Strafe,wenn man bestraft werden sollte,milder ausfällt.

Stimmt das?

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 12:40 von Croatis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wilkommen im Internet...

Leg dir ne dickere Haut zu...

Wenn der Permabann irgendwann kommt...ist der verdient. Deal with it brah.


Achja kleiner Protrick: Mute sie alle soabld du ausm Loading screen kommst.
Du kannst nich böse werden wenn du nicht siehst was sie schreiben D:

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 15:22 von gelöschter User

"Wenn man allerdings ziehmlich sauer ist und man macht ein Fehler daraufhin stirbt man und dann kommt sowas wie:"OMG why","Retrard","noob" etc. halt der typische League of Legends Flame...Dann drehe ich durch und gehe (meistens) AFK"

Permaban deserved, keine Frage, ich hoffe du kriegst den. Ragen ist nicht schlimm an sich, da man da als der angeragete was gegen tun kann --> #Mute
Aber wenn du AFK gehst, bist du einfach unten durch. Gerade in Ranked.

Übrigens: Wenn du so sensibel bist, dass du auf Tilt gehst wenn du 5 Matches verlierst, oder dir jemand nach nem Death noob schreibt und du direkt in den AFK Mode gehst, solltest du dir vllt. sowas wie Minecraft suchen, wo man nicht verlieren kann.

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 15:23 von DerpsterReborn

Derpster, man kann in Minecraft ragen. Und verlieren. Du weißt das. Ich hab 10 Diamanten gefunden und 2 Creeper sprechen sich ab und sprengen mich in die Lava, da geh ich auch afk.

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 15:40 von saputellooooooo5

Noobismus lässt sich halt nicht einfach so verlernen.^^

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 16:14 von DerpsterReborn

DU bist ja einfach immer an der Oberfläche geblieben und hast schön in dem sicheren Haus weitergebaut!

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 16:32 von saputellooooooo5

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 16:50 von DerpsterReborn

ich kann dir nur sagen: komm bitte nie in mein team in ranked

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 16:55 von gelöschter User

Das kann er nicht verhindern aber auch nicht beschleunigen das wird das Matchmaking System erledigen :)

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 17:47 von Cenkomatic

Croatis also erhlich das Noob schreiben nach einem death ist ja schon scheisse aber deine Aktion ist noch 1000000x schlimmer AFK gehn im RANKED geht garnet da man zu viert ein spiel ziemlich schwer noch gewinnen kann da ist es mir viel lieber wenn einer mit 0/10/1 rumläuft und versucht zu helfen ist zwar scheisse aber wenigstens hat man dann einen auf den die gegner rumkloppen können.
Afkler und Absichtliche Feeder gehen garnicht weder im Ranked oder sonst wo.
Wenn du so stark am ragen bist dann ist LOL das Falsche spiel für dich.

Ps:Anstatt zu leaven kannst dem der Noob schreibt auch beweisen dass es nicht so ist denn wenn du AFK gehst gibst du ihm irgendwie ja recht.(Kleiner denkanstoß)

Antwort #12, 18. Februar 2014 um 05:32 von Hanky1991

Croatis, du willst meine Meinung hören?
Die kann ich dir hier leider nicht mitteilen da diese Antwort sonst sofort gelöscht wird aber ich kann dir sagen das ohne solche Leute wie du League of Legends 1000x besser dran wär als jetzt mit den ganzen hochsensiblen Flameryolokids!

Wachs

Antwort #13, 19. Februar 2014 um 13:05 von WACHSCrome

Da kann ich Crome nur zustimmen letztens erst meine Silber promo verloren durch solche Spieler wie du es bist ...
Der ADC hat bei jeder kleinigkeit Jungler und Support geblamed und geflamed dann geschrieben fuck it im afk und das war er auch x.x
War meine Entscheidende promo x.x

Antwort #14, 20. Februar 2014 um 15:20 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)