wichtig (FF X)

weis einer wo diese pyrobrose oder wie die heisen immer auftauchen bzw am meisten?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 23:05 von yunas_dream

25 Antworten

soweit ich weiß haben dei keinen bestimmten platz wo sie oft auftauchen
aber vielleicht weiß jemand anders mehr

Antwort #1, 05. August 2008 um 23:08 von gelöschter User

wieso macht der morbul yuna auch in tobsucht obwohl die tobsucht gift und stumschutz hat? -.-*****

Antwort #2, 05. August 2008 um 23:09 von yunas_dream

Du brauchst WALL, SCHUTZ schützt dich nur zu 25% vor einer Zustandsveränderung

Antwort #3, 05. August 2008 um 23:11 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oki

Antwort #4, 05. August 2008 um 23:12 von yunas_dream

schutz ist kein 100%iger schutz da musst schon einen wall haben

PS:Falls es dich aufmuntert bin die ersten paar mal auch andauernt gestorben

Antwort #5, 05. August 2008 um 23:12 von gelöschter User

Oder sammle 99 Dunkelkristalle, dann kannst du deiner armen Yuna eine Schleife geben, dann ist sie gegen alles immun, bis auf Tot, Gemach und Fluch

Antwort #6, 05. August 2008 um 23:13 von taxidriver

okilidokili

Antwort #7, 05. August 2008 um 23:15 von yunas_dream

So easy ist das aber nicht, ich glaub wenn du in der Stillen Ebene am Tempel Remium das Rennen mit dem Cocobo machst und dort die beste Zeit hast bekommst du 99 Stück. Oder du kämpfst gegen spezielle Monster in der Farm, nach jedem Kampf erhälst du zu 5% 2 Stück, bei einem vernichtenden Schlag

Antwort #8, 05. August 2008 um 23:18 von taxidriver

is nicht leich welche zu bekommen

Antwort #9, 05. August 2008 um 23:21 von gelöschter User

nein, alleine 100 Stunden hab ich gebraucht bis alle außer Wakka eine hatten. 594 Dunkelkristalle zu sammeln mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% ist nicht sehr hoch

Antwort #10, 05. August 2008 um 23:23 von taxidriver

wie lange hast den schon insgesamt gespielt

Antwort #11, 05. August 2008 um 23:25 von gelöschter User

was passiert wenn ich alle monster aus der omega grotte habe? muss ich dann nciht gegen don tombery kämpfen?

Antwort #12, 05. August 2008 um 23:25 von yunas_dream

nein don tombery ist wenn du alle aus der vergessenen grotte hast

Antwort #13, 05. August 2008 um 23:26 von gelöschter User

du musst nicht, aber du kannst, ich glaub sini hat dir doch die Methode mit dem don tombery bereits erklärt oder?
Meine Spielzeit beträgt ca 250 Stunden, bei FFX-2 hab ich die 300 Marke geknackt. Ist auch nicht leicht 100% und 5x Iron Duck

Antwort #14, 05. August 2008 um 23:28 von taxidriver

ich hab leider keine ahnung von FFX-2

Antwort #15, 05. August 2008 um 23:30 von gelöschter User

muss off byby man schreibt sich

Antwort #16, 05. August 2008 um 23:32 von yunas_dream

ein schwerer Verlust in der Runde...

Antwort #17, 05. August 2008 um 23:34 von taxidriver

okay bye bye

Antwort #18, 05. August 2008 um 23:34 von gelöschter User

dan sind wohl nur noch wir zwei

Antwort #19, 05. August 2008 um 23:34 von gelöschter User

@Guni, dann wirds aber mal Zeit, das du dir das Spiel besorgst, wenn du Freund von vielen Minnispielen bist, dann liegst du mit FFX-2 ganz richtig, denn von denen wimmelst da nur.

Antwort #20, 05. August 2008 um 23:36 von taxidriver

ich kanns mir von einem freund ausborgen habs dann warscheinlich irgentwan die woche noch^^

Antwort #21, 05. August 2008 um 23:38 von gelöschter User

und morgen schau ich noch mal bei media markt wegen dem film

Antwort #22, 05. August 2008 um 23:40 von gelöschter User

Für die Storry brauch man so 20 Stunden aber die Nebenmissionen und ganzen Quests haben es in sich. Wenn man einmal was vergisst, muss man das Spiel neu anfangen, denn sonst bekommt man keine 100%

Antwort #23, 05. August 2008 um 23:41 von taxidriver

eine frage zur storry kann man eigentlich mit tidus auch wieder spielen

Antwort #24, 05. August 2008 um 23:43 von gelöschter User

nein, nur Yuna, Rikku und Pain, mehr spielbare Charas gibts in dem Teil nicht

Antwort #25, 05. August 2008 um 23:53 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)