Hallo,wieso hab ich zwei ghost MP fenster in der taskleiste offen ?wenn ich das Spielstarte. (CoD Ghosts)

dann kommt "keine Rückmeldung" ich warte , nach 3-4 min ladet es.Ewige Ladezeiten bei den Maps bis zu 4,5 min,manchmal im Spiel hab ich Nat Typ offen und manchmal mittel ? ohne was zu verändern.Habe Ports eingestellt .Danke für Antworten
( habe gespielt ohne Probleme Level 17 )

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 11:54 von kasulke

19 Antworten

Hallo erstmal,
ein paar Daten von deiner Hardware und System wäre nicht schlecht .
Dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden ;)
und ist es jetzt erst aufgetreten oder von Anfang am ?

=JoKeR=

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 12:06 von gelöschter User

Stimmt ,tschuldigung habe ein Laptop Intel Core i5 2410M ,2,3GHz ,AMD Radeon HD 6650M
8GB DDR3,Vdsl. Wie gesagt habe Ports eingestellt gespielt im Spiel Nat typ von offen auf mittel ? im Hintergrund lief ein Abdate von Steam ?schwarzer bildschirm hängt-Ende

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 12:18 von kasulke

Hallo Nochmals,
wenn Du es nicht schon gemacht hast, mach bitte mal in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf Dein Spiel und wähle Eigenschaften. Im oberen Reiter wählst Du jetzt lokale Dateien aus und lässt Dein Spiel auf Fehler überprüfen.
Und mit dem Nat-Tye ist das manchmal so, hab ich auch warum auch immer ? Ich mach dann einen Neustart und dann ist er wieder Offen.
=JoKeR=

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ok ,danke für die Antwort.Werde mal weiter testen :)

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 13:42 von kasulke

Danke,Du warst mein =JoKer= ! : ) es startet nur noch einmal in der taskleiste.Is schon manchmal kommisch,ich war schon am verzw...n haha.
mfg.kasulke

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 15:54 von kasulke

Kein Ding immer wieder Gerne :D
=JoKeR=

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 16:07 von gelöschter User

Ich spiele (Teste ) zwischendurch konnte nicht sofort antworten.ich habe im MP ladezeiten bis ca 4-5 min. das ist doch nicht normal oder ?

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 17:05 von kasulke

Hallo nochmals,
lade Zeiten haben oft was mit der Festplatte zu tun.Ich schwöre ja auf SSD ist halt eine Kostenfrage.
Treiber aktualisiert ?
Stell mal Deine Grafik runter und arbeite dich langsam nach oben.
Ich hoffe Du Spiels nicht über W-lan, und bei welchen Dreieck bleibt er länger hängen ?

=JoKeR=

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 17:48 von gelöschter User

keine SSD ,Treiber sind aktuell ,Grafik ist unten, Kein W-lan beim 4ten Dreieck.

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 17:54 von kasulke

ich hab noch ein bisschen rum gegoogelt aber nix gefunden :(
warte mal ein bisschen vielleicht hat noch ein andere eine Lösung für dich .

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 19:05 von gelöschter User

Das ist zwar für Bf aber könnte auch helfen

http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-supp...

= JoKeR=

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 19:35 von gelöschter User

SSD gibt es auch extern für einen relativ shcmalen Kurs :)

So zu deinem Problem ab dem 4. Dreieck werden Map Daten geladen sprich Texturen Bildqualität und und und es kann helfen fast alle Grafik Optionen auszuschalten sprich Dynamisches Fell: Aus, Tiefenunschärfe: Aus etc.
darüber hinaus hilft es wenn du ggf. einen Speedtest via speedtest.net machst und uns das Ergebnis hier mitteilst.

Antwort #12, 19. Februar 2014 um 10:14 von D4rk_4ng3l

Hallo,ich weis nicht ob der link von speedtest geht habe nicht die grosse Ahnung in Foren. Also
Ping : 15 ms
Download : 25.99 Mbps
Upload : 9.41 bps
Ich habe eigentlich alles runtergeschraubt Wasserquali und so.Trotzdem ab 4- 5 Dreieck geht das warten los beim Taskmanager ist die CPu bei 100 %.
Gruss Horst


http://www.speedtest.net/my-result/3317334125

Antwort #13, 19. Februar 2014 um 16:54 von kasulke

Ping etc. passt eig alles ich kenn mich leider mit Intel CPU's nicht besonders aus insbesondere mit der Mobile/Laptop Version entweder mal googlen ob der CPU das überhaupt packt und wenn ja oder direkt mal mit olyndria in Verbindung setzen er weiß da sicherlich mehr zu. Oder vll liest er das auch und meldet sich von selbst.

Grüße

Antwort #14, 19. Februar 2014 um 19:05 von D4rk_4ng3l

Hallo nochmals,
versuch mal Änderung der Energieeinstellungen auf Höchstleistung für dein Laptop.

Systemsteuerung >>System und Sicherheit>> Energieoptionen

=JoKeR=

Antwort #15, 21. Februar 2014 um 12:21 von gelöschter User

Nachtrag:
das sollte Dein CPU von 100% runter bringen ,ob dann die maps schneller laden kann ich Dir nicht Versprechen .
=JoKeR=

Antwort #16, 21. Februar 2014 um 12:44 von gelöschter User

hallo,guter TIP ich hab die Energieeinstellung auf hoch gestellt und schon gehts runter auf 97 -98 % also nicht mehr durchgehend 100%. Aber komisch mein Arbeitsspeicher ist von 2,2 auf 3,6 gestiegen. der Lüfter vom laptop rennt auch nicht mehr ständig : ) (gut für die Ohren ).Ladezeiten meiner Meihnung nach haben sich etwas gebessert,ich kann auf jedenfall Flüssig auf Normal Spielen.Danke nochmal für die Tipps.
kasulke

Antwort #17, 22. Februar 2014 um 12:35 von kasulke

Hallo schon wieder,
Schön das wir dir ein bisschen helfen konnten ;)
Aber behalte mal Deine Temperatur im Auge den 97% sind immer noch ganz schön hoch .
Das mit dem Arbeitsspeicher is klar der Arbeitet nun mehr.

=JoKeR=

Antwort #18, 22. Februar 2014 um 12:57 von gelöschter User

ok mit der Temperatur hab gelesen beim LAPTOP gehts bis 80 grad ich liege so um68-70 grad

Antwort #19, 22. Februar 2014 um 13:35 von kasulke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)