Beine gebrochen (DayZ)

Meine Beine sind durch einen Bug gebrochen >:/
Was soll ich da nun tun, dass ich wieder ordentlich laufen kann?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 12:13 von harvestmooon

11 Antworten

Hab mich erkundigt und erfahren, dass ich so einen Morphine Auto Injector brauche...
Die soll es angeblich in Krankenhäusern geben...aber wo genau?

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 14:35 von harvestmooon

Ich hörte, du willst bald ein DayZ Gameplay machen... naja wie sich deine Fragen bis jetzt anhören... wird das wohl nicht so schnell was...

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 15:53 von playerninia

Ja ich weiß, aber ich hab das Spiel doch gerade erst neu!
Bei Anfängern ist das erlaubt :P

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 16:31 von harvestmooon

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
PS: Ich möchte vielleicht auch gar kein Gameplay mehr machen, aber ich weiß es noch nicht...

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 16:33 von harvestmooon

Naja ich hab mich nur gefragt wo das hin gehen soll... denn es gibt schon sooooooo viele unnötige Kanäle auf Youtube, die sich ,,Let's Player" nennen aber total die Noobs sind und einfach keine Ahnung haben wo man sich nur denkt... sind die alle dumm und sowas wäre in diesem Fall total unnötig... naja jedem das Seine es soll nur eine Empfehlung sein von der ich jetzt schon weiß, das wenn du das machen wirst nichts gutes bei raus kommt.
Naja viel Spaß noch beim Spiel, vieleicht weißt du ja bald ein bisschen mehr Bescheid.
Aber bitte stell Fragen erst, wenn du im Internet dann geguckst hast!

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 17:04 von playerninia

Ja ich weiß, dass die ganzen Möchtegernkanäle natürlich nicht besser sind (vielleicht auch nicht besser sein werden) als Gronkh, Sarazar, usw...
Die freuen sich doch nur, wenn sie ein paar Abonnenten dazu bekommen und sich jemand ihre Videos anschaut! Ich denke, so ist das bei den meisten...Die Jenigen die genauso rauskommen möchten wie Gronkh, die lassen sich bestimmt da was einfallen! (HD-Aufnahmen, spezielle Programme, Keine Ahnung!)
Aber überleg doch mal Gronkh usw. die mussten doch auch KLEIN angefangen haben.
Das will nicht heißen, dass ich mit Gronkh um die Wette Let's Playn möchte und den Wunsch habe, auch so groß rauszukommen wie er.
Ich möchte einfach nur meine Let's Plays in Ruhe machen und mich freuen, wenn meine Abonnentenzahl vielleicht um 3 steigt. Natürlich sind es keine HD-Aufnahmen und super kommentiert wie bei den ganzen erfolgreichen Let's Playern aber es ist immerhin ein Video!
Das ich mich natürlich nicht auskenne, das weiß ich aber wenn man ein Spiel zum ERSTEN mal spielt und auch noch in der Early Access Version und Bugs wie zum Beispiel: Plötzlicher Tod eintritt (vielleicht durch einen Bug) möchte man das doch erfahren was da vorgefallen ist...(oder sein könnte)
Ich respektiere allerdings DAS, dass ich mich erst im Internet erkundigen sollte, aber mal ehrlich:
WOZU GIBT ES DANN SPIELETIPPS!?

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 21:30 von harvestmooon

Es gibt Leuedie nch Gronkh gucken?

Morphin ist in Krankenhaeusern

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 21:43 von Wrap

Na endlich mal jemand der auf meine Fage antwortet: Vielen Dank!

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 09:12 von harvestmooon

PS: mir ist das so was von egal von wem ich ein Video schau...

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 09:13 von harvestmooon

Naja ich schreibe meine Antworten nie in böser Absicht.
Und ich sag auch nicht, dass du das nicht darfst. ;)
Aber es regt einen einfach auf wenn z.B. kleinere Kanäle Werbung unter anderen Videos bekannter Kanäle machen. Und dies geschieht meistens, wenn der kleine Kanal nicht läuft, der Inhaber frustriert und die Zuschauer nach nur einem Video denken ...Warum tut man soetwas?
Aber mal ehrlich auf deine Frage bezogen die hier eigentlich gestellt wurde, hätten wir uns das ganze hier sparen können, da es eine Seite weiter steht.
Es ist nur einfach unnütz, wenn man auf soetwas antworten will, aber sich denkt, ,,JUNGE es steht eine Seite weiter!"...
Und nicht das du denkst, ich würde die Fragen hier beantworten, um soetwas ausarten zu lassen um dann immer wieder beim selben rauszukommen. Nein das tu ich nicht, ich überlege mir jede einzelne Antwort genau und wenn ich keine Antwort für das Problem weiß, suche ich anstatt der fragenden Person selbst im Internet nach, bis ich eine Antwort für das Problem gefunden habe.
Und dann nervt es mich einfach nur, wenn die Frage wie ich oben immer wieder erwähnte beantworten will, weil ich jedem dem ich kann helfen möchte, aber einfach alles von vorne schreiben muss.
So die Antwort brauch ich Dir ja nicht mehr schreiben, da Wrap sie mir abgenommen hat.
Und das mit Gronkh, Sarazar, DebitorLP, Zombey, slaymassive, SgtRumpel und GLP etc. ...
desto mehr möchte gern Let's Player kommen, um so weniger Zuschauer werden kleinere Kanäle aufsuchen. Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, wenn du sagst das man etwas besonderes machen muss. Aber was willst du bitte bei ,,Let's Play's" noch besser bzw. besonderer machen. Das ist so gut wie unmöglich. Wenn du 10 Jahre vorher damit angefangen hättest wie die oben genannten Let's Player dann wärst du jetzt vlt. auch dabei.
Ich rate Dir nur es guck lieber die existierenden Let's Player an und mach etwas in einem anderen Genre.
So ich hab jetzt keine Lust mehr über das Ganzen zu reden und sag nur mach was du willst, du wirst oder wirst es nicht merken was dabei rauskommt.

Viel Glück dabei.
playerninia

PS: Ich meinte es wirklich nicht böse ;) sowas mach ich nicht! :D

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 16:38 von playerninia

Ok Vielen Dank, dass du dich so klar und deutlich ausgedrückt hast...
Und ja ich sehe ja auch ein, dass ich vielleicht erstmal im Internet/andere Fragen mir anschauen sollte und dort nach einer Lösung suchen, ehe ich eine Frage stelle.

Ich meinte das alles auch nicht mit böser Absicht, doch ich wollt es einfach nur mal klarstellen.
So, jetzt hör ich auf lange Texte zu scheiben ;)
UND ich werde auch jetzt immer zuerst im Internet und anderen schon gestellten Fagen nachschauen, ob es da schon eine Lösung für mein Problem gibt.
LG und meinen Dank
harevstmooon

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 19:24 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)