fragen zur zucht und tausch (Pokemon Y)

1:wie züchte mann shinys
2:wie bekommen die dann eigentlich ei Atacken
3:wie geht das schneller das da über haupt kommt weil ich laufe da immer rum und der typ sagt das die sich nur gut verstehen
4:würde jemand mit mir ein keldeo oder genesect tauschen biete shiny:Milotic Lv100 und shiny evoli Lv70
tornupto und chelterra :Lv100 evt: shiny Glurak Lv:100 Mein FC:3196 3136 3120
Danke für antworten adde euch alle wo FC schreiben:)

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 12:42 von InazumaZocker01

4 Antworten

1. http://www.pokewiki.de/Shinys
2. http://www.pokewiki.de/Bonus_Ei_Attacken
3. wenn du den kalos dex gefüllt hast bekommt du vom professor den ovalpin das erhöht die wahrscheinlichkeit ein ei in der pension zu finden :D
4. hab genesect würde es gegen dein shiny milotic tauschen :DD FC: 1006-0156-9122

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 12:54 von gelöschter User

Trikephalo: shiny Lv:100 Kangama: shiny Lv100 Absol: shiny Lv100 Banete(wenn man den so schreibt) Lv:100 shiny das waren alle =)

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 12:55 von InazumaZocker01

super danke:) Ich kann so um 7 freu mich =)

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 12:59 von InazumaZocker01

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
okay kein problem :D

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)