Wer kennt coole mods für v.1.0? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir bereits maps geholt aber wollte noch paar mods ich kenne aber keine währe nett wenn ihr mir ein paar empfelen könntet.(ich habe Version 1.0)
THX LOOP

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 14:42 von LOOPLP

14 Antworten

Hier findest du einen Haufen an Mods: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier einige sehr große Mods: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Empfehlen kann ich dir Dark Times (bzw. Dark Times II: Rising Son) sowie Ultimate Battlefront: The Clone Wars. Aber es gibt noch sehr viel mehr.

Für viele Mods brauchst du den 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Und bedenke, dass du nicht ewig viele Mods installieren kannst, da das SPiel dann öfter abstürzen kann. Am besten man entfernt die Mods wieder, die man ausprobiert hat aber nicht mehr braucht.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 15:23 von DeltaForce

thx brauch ich auch 1,2patch oder nur 1.3?

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 17:20 von LOOPLP

Den 1.2 Patch brauchst du nicht. Der 1.3 Patch ist aber für viele Mods Voraussetzung, aber auch nicht für alle.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 18:00 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OK muss ich den patch dann auch in den addon ordner machen oder wo anderst hin?

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 20:23 von LOOPLP

Die Installation des 1.3 Patches ist selbsterklärend.

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 21:47 von DeltaForce

Es geht bei mir nicht

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 16:06 von LOOPLP

kannst du mir einfach sagen wohin ich in mir installiren muss weil wen ich einfach auf insstalieren drücke und dan ins spiel gehe ist da nicht v.1.3

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 16:07 von LOOPLP

Da der 1.3 Patch ein inoffizieller Patch ist, wird durch die Installation die Versionsanzeige im Hauptmenü oben rechts nicht geändert. Dass der 1.3 Patch installiert ist siehst du unter anderem daran, das unter Soforteinsatz unten links in oranger Schrift "Original Star Wars Battlefront II Map" steht, wenn du eine Nicht-Addon-Map wie z.B. Coruscant aus der Mapliste auswählst.

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 16:15 von DeltaForce

ok aber meine klontruppen haben noch die gleichen waffen das andere geht

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 18:50 von LOOPLP

Warum sollten deine Klontruppen denn andere Waffen haben?

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 23:07 von DeltaForce

Kannst du mir nen link für den 1.2 patch geben?

Antwort #11, 20. Februar 2014 um 10:28 von LOOPLP

Antwort #12, 21. Februar 2014 um 08:58 von DeltaForce

Hmm...bei einigen Auszeichnungs waffen ändert sich meistens die Form. Skins sind auch anders.

Du suchst nach nem guten mod^^
Arbeite grad an einem: Der grand theft auto mod. Hab auf YT ein bis zwei trailer rausgebracht. Link kann ich dir dann schicken, falls du auch interesse hast.

Antwort #13, 21. Februar 2014 um 12:37 von El_Fabricio

Danke! Hat alles funktioniert!

Antwort #14, 21. Februar 2014 um 13:43 von LOOPLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)