Spiel Aktualisieren (Sims 3)

Hay. Ich würde mein Spiel gerne mal aktualiesieren. Bloß weiß ich nicht, wie das geht. Im launcher kamm ja wählen ,, jetzt aktualisieren" und ,, aktualisieren" aber wenn ich da eins gewählt habe, ist mein spiel immer noch auf dem alten stand. auf der sims3 hompage steht ja immer was zu den neuen updates aber soweit ich gesehen habe kann man von dort nie ein update herunterladen. Wie also kann ich mein spiel aktualisieren?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 15:42 von Rotfuchs2

1 Antwort

Zunächst einmal musst du auf die aktuelle Version des Spiels schauen. Das steht im Launcher unten links.
Wenn dort 1.67... steht, dann ist dein Spiel bereits auf dem aktuellen Stand.
Ist dies nicht der Fall, dann wähle im Launcher die letzte Rubrik aus (weiß nicht mehr genau, wie sie heißt). Dort kann nach aktuellen Versionen des Spiel gesucht werden.
Wichtig ist natürlich die Internetverbindung und dass du bei Origin registriert und ggf. angemeldet bist (auch über den Launcher). Wenn ein neues Update des Spiel vorhanden ist, dann wirst du extra gefragt, ob du das Spiel aktualisieren möchtest. Wenn du auf "Ja" oder "aktualisieren" klickst, dann läd das Spiel das aktuelle Patch herunter und dann sollte das Spiel auch auf dem aktuellen Stand sein.
Man kann sich das aktuelle Patch auch herunterladen. Musst einfach mal danach googlen... ^^

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 17:18 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)