bereite das wohnmobil vor (State of Decay)

weis jemand was ich da machen muss der zeigt mir nix an

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 15:55 von zonne88

2 Antworten

ich hab genau das gleiche problem o.O bei mir steht nur ich brauch reifen. hab aber auch von nem lets play gesehn das er einfach nur benzin finden musste. versuchs mal mit benzin. vill funktionierts. ich wollt mich hier eig zorrax88 nennen, dann wärn unsre namen fast gleich XD

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 18:51 von zorrax

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
hey zonne ich habs rausgekriegt. es ist natürlich voll simpel XD geh in deiner basis aufs menü (meist tab taste) dann siehst ja den grundriss von deiner basis mit den werkstätten und so wo dus ausbauen kannst. unten links müsst son rotes wohnmobilzeichen sein. da klickst drauf un dann siehst was machen musst. bei mir braucht ich materialien. haha durch deine frage hab ich mich damit voll beschäftigt, jetzt bin ich weiter und hab nem mädchen in not geholfen...today was a good day : )

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 19:07 von zorrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)