Suche Shiny Arceus (Pokemon X)

Bieten kann ich viele Legendäre und Shinys ^^
Bei Fragen einfach ne PN

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 15:56 von Powerfox347

13 Antworten

Wenn jemand 2 hat oder 2 eins haben ich such auch eins ich biete in shiny:
Durengard und die starter in letzter evo

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 16:13 von schaberlaberdingdong

Also quajutsu brigaron und fennexis

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 16:14 von schaberlaberdingdong

Shiny gibt es die nicht. Wenn ja, sind die Shiny Arceus hacked. Könnte trotzdem vielleicht eines besorgen, aber wie gesagt, ist halt cheated.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 16:18 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich brauch eins kann ich auch eins haben mir egal ob cheat oder nicht

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 16:20 von schaberlaberdingdong

könntest du mir dann vielleicht wesen und dv´s von durengard sagen? hätte dann interesse an shiny durengard. :)

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 16:21 von ostitoasti

Dv kann ich nicht sagen da ich 4 oder 5 orden erst hab oder halt dass ich noch nicht nach batika kann und wesen ist mutig

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 16:35 von schaberlaberdingdong

achso. nee dachte, wärst schon weiter :) hatte auch schon shiny gramokles mit unpassenden wesen und dv´s.

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 16:39 von ostitoasti

Krieg ichs oder nicht? Immerhin ist arceus ein cheat

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 16:41 von schaberlaberdingdong

habe gesagt, ich könnte eines besorgen, nicht, dass ich es habe ^^

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 16:45 von ostitoasti

Besorgst du mir bitte eins?

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 16:47 von schaberlaberdingdong

ist schon weg. nicht an mich. hat er weitergegeben.

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 17:02 von ostitoasti

Was? Wer hats jetzt?

Antwort #12, 17. Februar 2014 um 17:05 von schaberlaberdingdong

ka, wer das hat. der der es hatte, hat es schon weitergegeben.

Antwort #13, 17. Februar 2014 um 17:07 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)