Frage zu Snow the Patron (Lightning Returns - FF 13)

SPOILER Warnung









Naja notfalls wenn es ein Spoiler ist.
Naja ich hatte mir vorgenommen, alle Kapitel nacheinander zu beenden und die wichtigeren Sidequests zumachen. Snow allerdings in Kapitel 2 ist aber ein ziemlicher harterbrocken. Ich setze jede Feuer oder Pyro magie ein und versuche fast immer seine angriffe im richtigen moment zu Blocken. Dennoch schaff ich es nur gut die Hälfte seiner LP runterzukriegen und macht mich anschließend immer platt.

Sollte ich erst mich aufleveln bevor ich ihn besiege bevor ich mich ihm gegenüberstelle ?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 18:28 von DanteFreak

6 Antworten

Wie viele Nebenmissionen hast du denn gemacht?
Denn ich hatte zu dem Zeitpunkt ca. 20 und habe knapp 3min gebraucht und nur 2 Heiltränke genutzt aber nur zur Sicherheit sonst war er nicht schwer und ironischerweise habe ich keine Feuer Magie eingesetzt.
Achja ich persönlich finde Ausweichen bzw. Gegenschlag besser als Blocken.

P.S. Welcher Garnituren hast du?

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 20:44 von Persona_Freak97

Also das mit dem nacheinander ist teilweise keine so gute Idee, bei Tag 3 kann man locker schon Kapitel 5 gemacht haben um die Boni abzustauben, das macht es deutlich einfacher mit dem Kampf und 5 wäre ein sehr leichtes kapitel aus meiner Sicht

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 20:57 von Aleart

@ Persona_Freak
90 % von Luxerion und die Hälfte von Yusnaan. weil mir das riesigen Spaß gemacht hat, ich spiele nicht sooft solche derartigen Openworld Spiele.

Kampfgarnitur: FFXIII Outfit(weil ich Lightning lieber in diesem Klamotten sehen möchte XD), Crecent Moon und das letzte weiss ich nicht mehr. Dann noch mit Accesior mit 50 % Eis Redz.

Das mit ausweichen hatte ich auch noch gehabt, nur habe ich immer zum falschen zeitpunkt reagiert.


@Aleart
Ja das habe ich auch schon im Lösungsbuch gelesenwelches ich heute bekommen habe , das man nachdem man den Mord in Luxerion aufgelöscht hat ab Tag 2 lieber mit Kapitel 5 starten sollte.


Naja ich starte nochmal ein Neues Spiel, wenn ich schon zuviel Zeit verloren habe. Aber danke nochmal für eure Hilfe :)

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 21:42 von DanteFreak

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
@Aleart
Jeder sollte so spielen wie er es möchte und seine eigenen Erfahrung machen und das muss nicht immer das Beste dafür gibt es immerhin das New Game + meiner Meinung nach.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 06:39 von Persona_Freak97

Ich empfehle dir noch vor Tag 5 zu machen, ansonsten darfste gegen Snow+ kämpfen und solltest ihn definitiv vor Tag 10 machen dann ist er erst recht Schwer, siehe Lösungsbuch Snow Villers

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 11:16 von Mioream

@Persona_Freak97
Ich würde sagen man muss erstmal in Lightning Returns mal alles erkunden und ausprobieren. Un de welt absichtlich untergehen lassen, bevor man sich in die Hauptstory wagt. Naja das ist jetzt so meine erfahrung mit diesem Spiel. Und deshalb finde ich es Geil irgendwie.


@Mioream
Das war auch mein problem, ich hab dem Kampf mit Snow am Tag 6 begonnen. Kein wunder waum "(+)" nach seinem Namen standt.

Aber danke nochmal für den Tipp.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 12:48 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)