Dringende Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey
Also ich bin seit tagen am überlegen, ob ich mir eine wii u + monster hunter tri ultimate inkl. dem Zubehör für 250€ kaufen soll ? Also ist das spiel dieses geld wert sag ich mal :P ?
Wenn ja was sind den die verbesserungen von ultimate im gegensatz zu Monster Hunter tri ?
Wird es möglich sein, das die nächste zeit auch capcom den online modus abschalten wird wie bei monster hunter tri ? Wär nämlich blöd wenn ja :(
Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 18:52 von dimbo123

1 Antwort

Monster Hunter 3Ultimate ist DER HAMMER aber wenn du außer MH3U sonst gar nix hast das dich auf der WiiU interessiert zahlt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht aus. Gibt aber jetzt auch schon ne Hand voll guter Spiele dafür.

Zum Unterschied:
MH3/MH3U
Kleine Mosnter: 17 / 22
Große Monster: 18 / 51 (inkl. Sub-Spezies)
paar kleine Änderungen hier und da aber die Monster, Waffen und Rüstungsanzahl ist der Hauptunterschied. Steuerung ist noch die selbe aber diesmal gibts im Spiel ne Liste die dir die Tatsenbelegung und Kombos für ALLE Waffen zeigt. Das ist, wie ich meine ne riesen Verbesserung im vergleich zum alten.
Ich glaub auch nicht dass Capcom in absehbarer Zeit die Server zudreht gerade weil MH4 (bei uns auch wieder Ultimate) ja auch NUR fürn 3DS kommt und MH3 U das einzige auf der WiiU bleibt.

Noch was: das vom Großteil der Welt verteufelte Gamepad der WiiU ist in MH3U wirklich praktisch. Alles was du nicht unbedingt im Gesicht haben willst wie z.B. die Karte kannst du auf den Gamepad-Schirm packen und hast dann so ein freieres Bild am Fernseher.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 08:10 von SeriousDave

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)