Höchstgeschwindigkeit Adder vs Obey 9F Teil 2 (GTA 5)

Also in meinem ersten Teil der Frage was die Höchst Geschwindigkeit angeht haben sehr viele Leute geantwortet und dafür bedanke ich mich, ebenfalls würde ich bitte die bei der Frage dabei gewesen sind in dieser aktiv zu bleiben.

Es gab sehr viele Meinungen bezug auf Bug, Geschwindigkeit und Fahrverhalten.
Was den Windschatten betrifft stimmt es.
Ab einer Entfernung von 200m kommt man direkt in den Windschatten des Vorderen, was dem Wagen dahinter eine Menge speed verschafft.

Der Enity XF ist mein absoluter Favorit Beschleunigung top und die Traktion selbst bei sehr hoher Geschwindigkeit Hammer geil

An zweiter Stelle steht bei mir der Obey 9F seine Beschleunigung ist ebenfalls super die Traktion aus meiner Sicht aus fast so gut wie vom Enity XF.

An dritte Stelle steht bei mir der Adder trotz seiner extrem schnellen Beschleunigung und des hohen Tempos ist seine Traktion zum Vergleich der anderen aufgelistet eher schlecht.
Kaum hat man eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht kann man ihn nicht mehr in der Kurver halten.

Welche Supersportwagen bevorzugt ihr?
Wäre echt klasse genau so viele antworten zu bekommen wie im ersten teil.
LG Rathalosritter

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 19:30 von Rathalosritter

8 Antworten

meine fav. sind der Enity XF und der Cheetah :)

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 20:59 von martinwarsomg

im Rennen nehm ich den Entity XF, sonst gerne den Infernus, Vacca oder Bullet.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 21:37 von xX__Dops__Xx

Ich fahre am liebsten mit meinem entity xf und manchmal auch mit dem cheetah.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 22:19 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also.. mein absoluter Favorite ist der Surrano (Sportwagen), er sieht sportlich aus, ist schnell und dazu ist er noch ein Cabrio. ^-^ Dann fahr ich eig. noch mit dem Vacca, weil er ne supi Kurvenlage hat und sehr guten Grip auf hohem Tempo. xD

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 00:03 von Sprinkles

Zum Thema: Ich bevorzuge klar den Entity XF da er ein gutes allround Paket bietet! Sowohl was Beschleunigung, Endgeschwindigkeit als auch Bremsen und Handling angeht! ;)

offtopic: Will ja nicht Klugscheißern aber meines Wissens nach, ist die "Traktion", die Übersetzung von Motor zur Antriebswelle und dürfte nichts mit der Handhabung, lenkbarkeit oder einfach dem Handling zu tun haben... ò.O
Ihr dürft mich klar eines besseren Belehren sollte ich mich irren! ;)


PS Ist nicht gegen dich gerichtet Rathalos, sehe das hier in den Fragen einfach sau oft und frag mich immer was die Leute darauf bringt! ;)

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 13:13 von o_-SuNnY-_o

@sunny ich glaube es ist die Traktion, also Haftung der Reifen auf der Straße gemeint, ansonsten hast du Recht mit der Traktion.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 14:23 von nfsmwfan

9f caprio weil der schnell ist und eine gute steuerung hat, außerdem falls er zerstört werden sollte kostet die versicherung nur 1500-2000 $, im gegensatz zu adder usw 10000-13000 $. am meisten benutze ich aber den dominator und den sultan. hauptsächlich wegen des aussehens.

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 17:43 von squareenixfriend

Traktion ist die Kraft des Fahrzeugs(Leistung) auf die Antriebswellen(Traktion) zu den Rädern(Grip). Gemessen an den Nm (Newtonmeter).
Ist allerdings die Leistung des Fahrzeuges zu groß bekommt man Probleme mit der Traktion, der Motor beschleunigt das Getriebe so schnell das die Antriebswellen zu schnell drehen somit kann es zum Verlust des Grips kommen.
z.B. Bugatti Veyron
Leistung Drehmoment Grip(Reifenbreite)
1001ps 1250 Nm VA 265 HA365
Allradantrieb
Von VW perfekt überdacht

Dodge Viper SRT 10 (bevorzugt für Drift und Drag Race)
Leistung Drehmoment Grip
447 PS 760 Nm VA275 HA345
Heckantrieb

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 16:39 von BABOZACKIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)