Crux des Pilgers (Lightning Returns - FF 13)

Hey leute hab ein problem,ich habe 1mal crux des pilgers eingesammelt und ausversehen an einem falschen ort verwendet.Ich möchte damit den sturm stoppen damit ich gegen dieses Afro dings da kämpfen kann damit ich ein fragment von ihm erhalten für sazh was sein sohn braucht.Nun suche ich seit c.a. ne std und finde kein weiteres crux des pilgers :S Gibt es überhaupt noch irgendwo eins?! Oder war es das erste und letzte crux des pilgers?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 19:44 von Buugy

3 Antworten

Es gibt mehr als genug davon, keine Sorge :)

Beispiel: nach kapite 4-3 gibts beim crux jäger in der ruffian siedlung welche zu kaufen, ansonsten findet man die auch noch

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 20:11 von Aleart

Okay gute *puh* :D Und wo finde ich noch eins in Klagenden Dünen?! Weißte zufällig wo noch eins rumsteht :)?

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 20:12 von Buugy

Atmos Sandsee, Todesstätte der Kolosse, Klagende Dünen im allgemeinen... musst dich umsehen wo was ist, genauer weiß ich es auch nicht, info stammt von hier Tag 5 Uhrzeit 10 - 15 Uhr.

http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni...

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 20:49 von Aleart

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)