Spielstände (Borderlands 2)

Wieviele spielstände aufeinmal kann man haben?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 20:08 von xxCrAzYAtZexx

4 Antworten

Normalerweise so viele wie du willst, es kann passieren, das wenn du immer den gleichen Charakter nimmst, z b Axton, das der spielstand den gleichen spielstandname nimmt, aber da müsstest du schon sicher 50x Axton genommen haben

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 09:21 von Harkai

stimmt leider nicht, zumindest bei mir. Ich benutze einige charaktere, natuerlich auch mit unterschiedlichen Namen als Rucksack fuer items. Ich hatte es schon das bei mir dann die meldung kam dass ich die maximale Anzahl der spielstaende erreicht habe und ich dann nicht mehr speichern konnte. Die genaue Anzahl kann ich dir aber nicht sagen.

greetz

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 12:36 von ps2fan

Also ich hab locker 30 Stück, eben nur 1x hab ich nen Axton überspeichert, der hatte genau den gleichen Save Dateinamen, da ich auch wie du als lagerplatz einen neuen (am Anfang immer Axton genommen, da der als erstes zum auswählen ist) Charakter erstellt habe. Gut, mittlerweile habe ich einige gelöscht, da ich dann doch den überblick verloren hatte
Also einigen wir und auf 24? Das sollte ohne Probleme gehen

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 15:32 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Jo danke jungs

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 11:26 von xxCrAzYAtZexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)